Sims Deinstallieren

  • Ich hab jetzt die sims, party ohne ende und hot date im moment drauf installiert (mein Pc hat jetzt vorerst leider nur ne kleine festplatte ): ). Wie mache ich es, dass ich nur Hot Date deinstalliere, POE und die sims dann noch da sind und ich spielen kann?
    Wenn ich das über Systemsteuerung-->Software mache, dann werden alle 2 gelöscht!!

  • Ein einzelnes Addon deinstallieren funktioniert leider nicht. D.h. die einzige Möglichkeit wäre, alles zu deinstallieren und Die Sims und POE neu zu installieren. Tut mir leid, aber anders gehts nicht :(


    Hinweise zu Neuinstallationen findest du auch in unserem FAQ-Forum.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Dann hast du nach der Deinstallation vermutlich das Sims-Verzeichnis nicht gelöscht. Die Deinstallationroutine löscht nur die Dateien, die bei der Installation von den Sims und den Expansions angelegt wurden.
    Um ein Spiel aber "sauber" neuzuinstallieren, musst du dir deine Dateien irgendwohin sichern, und das Verzeichnis nach der Deinstallation dann von Hand löschen. So läufst du wenigstens weniger Gefahr, später auf Installations- und Spielfehler zu stoßen.


    Hinweise zum Dateisichern stehen ebenfalls im erwähnten FAQ-Forum.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]