Aller Anfang ist schwer (paar Fragen)

  • Hallo!!!
    Also ich hab Hokus-Pokus jetzt seit gestern, habs erst einmal gespielt (ziemlich lange) und hab einige Fragen dazu... Puh also erstmal, wie wird mein Sim ein guter Zauberer??? Muss ich dafür irgendwelche Fähigkeiten trainieren??? Ich mein, ich hab 2 mal gezaubert (*schäm*), und mein Sim hat nur einen Hingekriegt!!! Also ich hab ne Familie, und die Frau lass ich immer des handwerkliche machen (hat noch nie gezaubert), dann wollt ich den Zauber probieren, wo man den Sim verschwinden lässt, hab ihn auf die Frau angewendet, und die hat ihn auf den mann fallen lassen!!! Naja, also ich hoff ihr könnt mir ein paar Tipps geben, ein guter Zauberer zu werden (kann jede Information gebrauchen)!!! Danke im Voraus


    *Sataki*

  • Hi Willkommen im Simsforum!!!


    Also zu den Fähigkeiten: Umso besser deine fähigkeiten umso mächtiger Zauber.


    Als die Frau hat den Zauber auf deine mAnn zurückgeschlagen, weil die halt mächtiger war, mit den Fähigkeiten wahrscheinlich... Zu den Tipps zum guten Zauberer zu werden kannste ja mal die Suchfunktion benutzten oder den mit Wichtig: gekennzeichneten Threads nach gucken. Ich hoff, ich hab dir geholfen und viel Spaß noch im Simsforum!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ja, bloß welche Fähigkeiten??? Die Frau hat nur 4 Kochen und 1 Mechanik, und ich hab gedacht durch die beiden werden sie schlechtere Zauberer (steht im Handbuch)

  • Hi!


    Da bist du wohl auch ein Opfer dieses faltschen Satzes im Handbuch geworden. Es ist nämlich genau anders herum: Je besser du kochen kannst desto seltener musst du das FauleZauber Gerät aufladen, und je besser die handweklichen Fähigkeiten sind desto häufiger kann man einen Zauber aussprechen!


    Tipp:
    Sammle genügend Mechanik und Kochpunkte dann werden deine Zauber Stärker.
    Sammle genügend Lokigpunkte und du wirst in der Magie Show
    ziemlich gut abschneiden.


    Ich hoffe ich konnte helfen,
    Gruß Feuerball

  • die kinder bekommen halt,wie du schon weiss,feenstaub von diesen spielksten mit feen drin


    drachentränen bekommen sie ,wenn sie den drachen kitzeln


    giftpilze bekommen sie wenn du diesen komischen dicken pilz als stuhl kaufst,du hockst dich trauf,läufst ein bissl rum und irgendwann findest du dann irgendwo giftpilze die du ernten kannst


    drachenschuppen bekommst du wenn du den drachen kannst oft "pflegst" (putzt) dann fallen ihm drachenschuppen herunter

  • außerdem kann jeder den Drach kitzteln oder pflegen, damit er die Tränen bzw. Schuppen kriegt, also auch Erwachsene.



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]