Beiträge von KillingUSoftly

    also is jan totales wirwar
    ich versuche jetzt mal dich zu verstehen,hast dich seltsam ausgedrückt *lol*
    Schritt für schritt .... ;)


    Zitat

    Mir fehlen nur noch zwei zauber einmal der confetti tierköstlichkeit und butter


    ok erstmal sind confetti,butter und tierköstlichkeiten kein zauber sondern zutaten,und es sind auch nicht zwei zutaten sondern 3 zutaten (hoffe du hast dich nur vertippt)


    confetti bekommst du von dem apotheker wenn du seine aufgabe erfüllt hast,das du jemanden aufmuntern sollst


    tierköstlichkeiten kannst du in der altstadt kaufen (vorausgesetzt du hast das addon tierisch gut drauf)


    Butter kannst du dir selber machen,kauf dir dieses komische buttermachgerät *Gg* Machste dann einfach ganz bequem zuhause (vorm fernseh *gg*)


    so weiter .....


    Zitat

    nur dieser doofe sim gibt nicht die tierköstlichkeit rein obwohl ich zwei habe erste frage meine


    also wo soll er die tierköstlichkeiten reintuen ? und den letzten teil " ich zwei habe erste frage meine" konnt ich leider nicht entziffern was das heisst *gg*


    Zitat

    zweite frage ist weiss irgendjemand wo ich diese ominöse Schwarz Rose herkriegt


    der satz ist zum beispiel endlich mal verständlich gg Ja einfach wie sputnix schon gesagt hat die bekommst du entweder bei dieser sim site für schwule (sorry ;) ) oder wenn du wenigstens stufe 2 1/2 bist (ich meine star,keine ahung wie man das nennt,ich glaube amateur oder so) Dann legt er dir des irgendwo hin ,kann kanns schön nerven. :-)


    @ Sputnix

    Zitat

    Na die kriegst du vom fanatischen Fan, vorrausgesetzt du hast ein Blumenbeet...


    die kriegt man doch auch ohne blumenbett,oda ??


    _____
    ok ich hoffe ich konnte helfen

    ich habs schomma geschafft (ehrlich)
    Ich wunder mich eigentlich grade des es bei euch allen net geht.Mein kind war aber auch net hungrig oder ihm war auch nicht langweilig.Achso wenn euch interresiert welcher kuchen,es war das hausgemachte brot (oder hausgemachte kuchen).Kann man ja auch backen. :)
    In letzter zeit kommen aber bei mir auch immer frösche. :(

    Sorry bestimmt gabs diese frage schonmal ich hab auch gesucht (normal,durchgeblättert) und habe nix gefunden und bei der suchfunktion wusste ich nicht was ich eingeben sollte (komische pflanze,oda wat *lol*)


    Hier eine erstaunliche (???) Sache
    Als mein Sim heute wieder einen Rundgang in seinem garten gemacht hat fand er das

    am nächsten tag fand er ... dieses hier


    Meine Frage : Habe ich jetzt ein wunder bewirkt ( :applaus ) oder ist das was normales wie z.b. als "belohnung fürs zaubern" die kristalle oder bohnenstangen etc.

    die kinder bekommen halt,wie du schon weiss,feenstaub von diesen spielksten mit feen drin


    drachentränen bekommen sie ,wenn sie den drachen kitzeln


    giftpilze bekommen sie wenn du diesen komischen dicken pilz als stuhl kaufst,du hockst dich trauf,läufst ein bissl rum und irgendwann findest du dann irgendwo giftpilze die du ernten kannst


    drachenschuppen bekommst du wenn du den drachen kannst oft "pflegst" (putzt) dann fallen ihm drachenschuppen herunter

    Mein Haudrache is voll das nette ding
    Er hat noch nie was abgefackelt,doch er ist total verwöhnt,wenn ich diese gelben blumen habe,frisst er nur die blühenden,die meine gartenzwerge ,tag auf tag,gepflegt haben *lol* :applaus


    Ich hab aber ne frage,kann der drache auch irgendwann richtig fliegen,oder fliegt er nur immer dieses stückchen nach oben ?


    Hier mal ein paar Bilder von Pyrite *Gg*



    jo das is pyrite unter ihm ist sein neues spielzeug *Gg* Ist er nicht süüüüüüüsss ? :)



    yeeeaaah,flieg pyrite



    ui,wie süss,ein junge und sein bester freund der drache *gg* (Ps: der junge kitzelt pyrite auf dem bild)