Schwarze Rose

  • Mir fehlen nur noch zwei zauber einmal der confetti tierköstlichkeit und butter nur dieser doofe sim gibt nicht die tierköstlichkeit rein obwohl ich zwei habe erste frage meine


    zweite frage ist weiss irgendjemand wo ich diese ominöse
    Schwarz Rose herkriegt - und wenn sie zum runterladen ist wo krieg ich diese her


    Ich danke euch *gring*


    MFG


    Babsi

  • Hallo erstmal...


    du hast ja MS...


    Na die kriegst du vom fanatischen Fan, vorrausgesetzt du hast ein Blumenbeet...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Das heisst wenn ich ganz oben bin krieg ich von einem fan diese Rose das dauert ja anstrengend weisst du wo ich diese rose runterladen kann *lol*


    MFG


    Babsi

  • Also hier der Link zum runterlade von den Rosen:
    http://thesimale.onedollarhost.net/decor06.htm



    Noch viel Spaß beim Spielen!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • also is jan totales wirwar
    ich versuche jetzt mal dich zu verstehen,hast dich seltsam ausgedrückt *lol*
    Schritt für schritt .... ;)


    Zitat

    Mir fehlen nur noch zwei zauber einmal der confetti tierköstlichkeit und butter


    ok erstmal sind confetti,butter und tierköstlichkeiten kein zauber sondern zutaten,und es sind auch nicht zwei zutaten sondern 3 zutaten (hoffe du hast dich nur vertippt)


    confetti bekommst du von dem apotheker wenn du seine aufgabe erfüllt hast,das du jemanden aufmuntern sollst


    tierköstlichkeiten kannst du in der altstadt kaufen (vorausgesetzt du hast das addon tierisch gut drauf)


    Butter kannst du dir selber machen,kauf dir dieses komische buttermachgerät *Gg* Machste dann einfach ganz bequem zuhause (vorm fernseh *gg*)


    so weiter .....


    Zitat

    nur dieser doofe sim gibt nicht die tierköstlichkeit rein obwohl ich zwei habe erste frage meine


    also wo soll er die tierköstlichkeiten reintuen ? und den letzten teil " ich zwei habe erste frage meine" konnt ich leider nicht entziffern was das heisst *gg*


    Zitat

    zweite frage ist weiss irgendjemand wo ich diese ominöse Schwarz Rose herkriegt


    der satz ist zum beispiel endlich mal verständlich gg Ja einfach wie sputnix schon gesagt hat die bekommst du entweder bei dieser sim site für schwule (sorry ;) ) oder wenn du wenigstens stufe 2 1/2 bist (ich meine star,keine ahung wie man das nennt,ich glaube amateur oder so) Dann legt er dir des irgendwo hin ,kann kanns schön nerven. :-)


    @ Sputnix

    Zitat

    Na die kriegst du vom fanatischen Fan, vorrausgesetzt du hast ein Blumenbeet...


    die kriegt man doch auch ohne blumenbett,oda ??


    _____
    ok ich hoffe ich konnte helfen

  • Das mit dem Blumenbeet hab ich von little_cat gehört... Ich kanns net bestätigen weil ich kein MS hab.. :D




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • So bald du zwei einhalb Sterne hast taucht normalerweise dieser aufdringliche Fan auf, und legt dir irgendwo auf dem Grundstück eine Schwarze Rose hin. Die kannst du dann zum Inventar hinzufügen und als Zauberzutat benutzen.