• Sorry bestimmt gabs diese frage schonmal ich hab auch gesucht (normal,durchgeblättert) und habe nix gefunden und bei der suchfunktion wusste ich nicht was ich eingeben sollte (komische pflanze,oda wat *lol*)


    Hier eine erstaunliche (???) Sache
    Als mein Sim heute wieder einen Rundgang in seinem garten gemacht hat fand er das

    am nächsten tag fand er ... dieses hier


    Meine Frage : Habe ich jetzt ein wunder bewirkt ( :applaus ) oder ist das was normales wie z.b. als "belohnung fürs zaubern" die kristalle oder bohnenstangen etc.

  • Das sind magische Blumen und dann gibt es noch magische Wurzeln. Die wachsen wenn du tüchtig zauberst ,sie wachsen in drei Studien ( klein,mittel,groß ). Es dauert zwischen 18 und 48 Stunden ,bis sie in voller Pracht im Garten der Sims betrachtet werden können. Also zaubern was das Zeug hält.Viel Glück dabei.Auch wirst du eine Magiekristalle vorfinden ,die in verschiedenen Farben aufteten.


    roter Kristall : Qualmende Socken-Zauber
    schwarzer : Löschen -Zauber
    weiß : Schwebe-Zauber
    blau : Schockieren
    grün : Erschrecken
    lila : Teleport-Zauber
    gelb : Magischer-Trick-Zauber.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • loooll....wie das den ?? sind die Blumen versteckte Tische???...hihihi..! Ich warte imme rnoch verweifelt bis endlich ebi mir was wächst und zaube wie verrückt *seufz*,..was amch ich bloss falsch.:-(

  • Ich wüßte ganz gerne mal was das für Kristalle sind. . . Hatte auch sone Blume bin dann aber weggezogen*sauersei* Hat das mit den Kristallen nun was mit der Blume zu tun????

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ja...


    die kommen halt wenn du viel zauberst, bei guten Zaubern ommt die Blume bei schlechten, son knorriger Baum...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]