FRAGE! läd und hällt wieder an!

  • Hi!
    Also ich lieb sims und habe alle erweiterungen und will sie mir auch weiterhin kaufen.
    Aber sobald ich alle installiert habe, kann ich nur ca. 2-3 Monate spielen.
    Dann fängt mein Problem an:
    er läd, und läd, und läd -und dann seh ich wieder den Monitor!
    ALLE meine Freunde haben das problem auch.
    Aber es dauert stunden, alle add ons noch mal zu installieren und das ist der einzige rat, den ich bis jetzt bekommen habe!!!
    Ich habe deshalb schon 6monate kein sims mehr gespielt und ich könnte anfangen zu heulen, wen ich daran denke!!!


    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!


    A.C
    :-(

  • Hi, willkommen im Simsforum


    guck doch mal im Technik Helpdesk nach, da kannste ja mal nachgucke ob die Frage schon beantwortet wurde...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]