Zaubersprüche kaputt??

  • hallo!


    Ich hab Hokus Pokus noch nicht sehr lange, und habe jetzt 3 Zaubersprüche in meinem Zauberstab aber ich kann immer nur den ersten bei personen anwenden, wie kann ich denn die anderen 2 auch anwenden????

    Ich liebe euch alle

  • kommt daruaf an, welche es sind, welche hast du denn?Oder sind die im FaulerZauber gerät?? Dann könnt ich die mehr helfen...Oder guck doch mal in den Wichtig-Thread nach..



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]