Beiträge von Curlie

    Hi,


    habe mittlerweile einige Zaubersprüche geknackt, und auch der mit dem man angeblich Gegenstände verzaubern kann.
    Nur irgendwie klappt der bei mir nicht. Zauberstab hab ich aufgeladen, und bei mir im Inventar ist er auch nicht. Wie kann ich den anwenden und auf welche Gegenstände? Bitte helft mir!


    Gruss Curlie

    Hallo,


    hab mal gehört das es für den Drachen ein Bett gibt. ist das das gleiche in dem das ei gelégen hat, oder ist das ein anderes.
    Könntet ihr mir vielleicht sagen wo ihr das her habt

    hallo!


    Ich hab Hokus Pokus noch nicht sehr lange, und habe jetzt 3 Zaubersprüche in meinem Zauberstab aber ich kann immer nur den ersten bei personen anwenden, wie kann ich denn die anderen 2 auch anwenden????

    nein nich nochmal neuinstallieren, ich glaube bevor ich das mache stelle ich das spiel auf den kopf!


    ich probiere das mal mit den files auf den desktop

    ja, habe das bild von shaklin!
    nein, ist nur bei einer Familie so, bei den anderen ist es ganz normal!


    Das Problem mit der Zeitung kenne ich, es ist nur so, das ich auch am ersten tag schon keine bekam! Ich hab irgendwie überhaupt keine möglichkeit ein star zu werden, ich kann nur als besucher in den Studiopark.

    Ich habe einige neue Gegenstände runtergeladen. und damit jetzt ein neues Haus eingerichtet. Nur bekomm ich weder diese Zeitung wo man den Agenten anrufen kann noch kann ich einen Butler engagieren.


    Weis nicht ob es daran liegt, habe mir dieses Bild runtergeladen, wo man gleich einen Megastar machen kann.


    helft mir bitte


    Liebe Grüße


    Curlie

    also das mit den häusern hab ich gar nicht gewusst, danke schön!
    Nur Meshes?? sind die dabei wenn ich skins runterlade?

    ja, also


    Skins...... tue ich in Gamedata/ Skins


    und Häuser in Userdata/ Houses


    Mache ich da irgendwas falsch??

    Hallo ihr süßen!!



    ihr müsst mir bitte helfen, immer wenn ich mir skins oder häuser runterlade, und die in die entsprechende Ordner einordne, sehe ich sie trotzdem nicht in meinem Spiel.


    Mache ich irgendwas falsch.
    Ich achte extra darauf das die skins und häuser auch für meine add ons gemacht sind.


    Es geht aber trotzdem nicht.


    bitte helft mir!!!


    Ganz liebe grüße


    Curlie

    Hi an alle!


    habe da ein klitzegroßes Problem, war heute mittag im Net und habe mir auf einigen seiten für die sims sachen runtergeladen. Danach wollte ich wieder spielen und wollte das Spiel laden.


    Und jetzt kommts...


    Es ging nicht...


    ich bekomme den autoplay und dann geht gar nix mehr...



    bin am verzweifeln....



    bitte helft mir!!!!!
    Danke im Voraus

    ok???? wie hetze ich lana auf ihn, immer wenn ich im studiopark bin, kann ich sie nur nach fans fragen, aber machen tut sie nix!1
    mich nervt der auch, ganz gewaltig!! gibt es nicht irgendwie eine waffe oder sowas, mit dem man den erschiessen kann!??!!

    hi, ich mal wieder!
    seit dem ich megastar áuf dem Computer habe, kann ich keine partys mehr feiern!!! wenn ich aufs telefon gehe, kann ich nur partyservice anrufen wählen aber zu einer party einladen nicht mehr! Warum?? Kann mir irgendjemand helfen, das das wieder klappt?


    Gruss Curlie