Marsupilami?

  • Hi Leute,
    hab da von so einem Cheat gehört mit dem man gleich 5 Sterne bekommt.Dieser Marusilami Cheat.Bei mir funktioniert der aber nicht:angry .Wie sieht das bei euch aus?Was tut ihr denn damit der geht?
    Eure Cindy

  • Leider funktioniert der Cheat nicht. Aber du kannst dir um sofort Superstar zu werden den Superspiegel laden. Dazu findest du einen eigenen Thread weiter unten bzw über die Suchfunktion ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi,wo gibt es den Superspiegel zum downloaden suche schon länger danach,weil ich einfach nicht über 2,5 sterne rauskomme.
    wär schön wenn ihr mir helfen könntet !

  • Es gibt einen Extra Thread: "Magic Mirror..." Den Spiegel gibt es nicht auf der eigentlichen Seite, aber einige User haben ihn auf ihre gestellt! Schaut mal in den letzten Seiten des Threads nach!


    Bye, Jenny :dance

  • Ist doch ganz einfach, du gehst in den thread: mirror für alles ......
    auf die letzte seite und das findest du links zum download .

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Mit dem spiegel kannst du alles , wirklich alles verbessern, voll charisma, aktiv punkte usw. deine laune, ach, lese es dir am besten selber durch....

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Ich empfehl euch nicht dieses Ding zu hohlen, bei mir ist das Spiel abgestürtzt oder es hängt sich auf

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Hi Ihr ;-)
    Ich würde euch auch davon abraten euch diesen Spiegel zu holen.Bei mir komm ich dadurch jetzt nicht mal mehr in die Nachbarschaft rein :-(.

  • Ich kann eure probleme nicht verstehen, ich habe kein einziges problem mit dem spiegel , mit der kaffeemaschine aber schon.
    Wo habt ihr denn den spiegel her? von der originalseite oder von der im thread?

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Wer schnell Star werden will, kann sich auch hier unter Objekte / Verschiedenes / Seite Zwei (unten) ein Bild runterladen, dass einen zum Megastar macht und sogar Stareinfluss erhöht.