Fanatischer Fan

  • Fanatischer Fan Lösungen:


    -Sagt Lana oder dem buttler bescheid,


    -hetzt die Hunde auf ihn
    Oder:


    VoddooPuppe


    Mit den preisen: Startür...dann kanna nimma in des Zimma rein, nur dein Star!


    (Quelle PC Action) ;)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Hi erst ma!:) :D


    Seit dem ich 3 Sterne bei Ruhm hab verfolgt er mich aber sonst ist er kann ok ausser das er meinen Simstar beim duschen fotografiert in der Badewanne,das find ich ganz schön pervers!


    Bye Face:) :) ;) :D :applaus

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Hallo!


    Ja , der nervt ziemlich. Der wühlt ständig in meiner Mülltonne. Aber zum Glück kommt der nicht in meine Wohnung rein.
    Und was ist wenn man so ne Star-tür als Haustür benutzt. Kann der fanatische Fan denn auch rein? Denn da kommen doch nur Stars durch diese Tür! Oder?


    Bis bald


    Simsfanatiker
    (patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Yo ab 2 Sternen.... der Typ regt mich sowas von auf! grrrr.....
    Wenn euer sim son nerven usammenbruch bekommen hat, müsst ihr am nächsten Tag in die Boulevard-Zeitung rein gucken und auf Bild lesen drücken. Das ist lustig!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Mich nervt der Typ auch total!


    Er läuft die ganze Zeit auf mein Grundstück rum und legt fast überall so doofe Rosen hin.


    Dabei kümmere ich mich recht gut um meine Fans.

  • Hi Leutz,


    der Fanatische Fan taucht nur auf, wennman sene Beziehungen zu Fans nicht pflegt.
    Ich habe glesen, dass man min 126 Freundschaftspunkte zu insgesamt höchstens 18 Fans verteilt haben muss, dann bleibt der "Fanatische" fern.
    Welche Punkte allerdings gemeint sind, weiss ich nicht genau. Ich denke mal es sind die Freunschaftspunkte die amn unter den Portraits der Freunde (Fans ) sieht.
    Man kann auch eine enge Beziehung zu zwei Fans aufbauen, auf die sich die Punkte dann z.B. jeweils zu 63 verteilen.


    Also, ncht nur um die Starfreunde kümmern, sondern auch um die Fans ;-)

  • also ich kann meinen hund (wie oben beschrieben) nicht auf den fanatischen fan loslassen, geht nicht.


    und, hmm, hab ich was verpaßt? was für eine startür? gibt'S die schon irgendwo zu download?


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • @sandysim: ahhhh, das muß nem schusseligen menschen wie mir ja gesagt werden. Danke :-)))


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Ich habe ein ganz neues Problem mit dem dummen Fan. Ich hab mir irgendwo ein Killerpack heruntergeladen und meine Sim-Star-Lady hat ihn ermordet. Daraufhin erschien ein Grabstein und der grüne Fanatische-Fan-Geist spukt den lieben langen Tag vor meinem Haus herum. Was soll ich denn nun machen? Jagen Hunde Geister? Oder kann man sich irgendwo einen Exorzisten herunterladen?

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • ok???? wie hetze ich lana auf ihn, immer wenn ich im studiopark bin, kann ich sie nur nach fans fragen, aber machen tut sie nix!1
    mich nervt der auch, ganz gewaltig!! gibt es nicht irgendwie eine waffe oder sowas, mit dem man den erschiessen kann!??!!

    Ich liebe euch alle

  • Man kann den besessenen Fan mit dem "move_objects on" Cheat loswerden. Wenn man diesen Cheat eingibt, clicked man auf den Fan und löscht ihn...


    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

  • Hallöle Ihr lieben


    Ein paar Beiträge weiter unten gibts die Lösung gegen den blöden Fan [GLOWRED]Der BODYGUARD DAN[/GLOWRED]


    Herunterladen könnt ihr ihn hierAuf cmoreaus Server


    Ihr müsst dann einen Ordner erstellen den Ihr odd nennt und die heruntergeladene Datei da rein packt.


    Dann nehmt ihr den Odd ordner und verschiebt Ihn nach Maxis--->Die Sims---> Downloads


    Nun könnt findet ihr beim nächsten Spiel start in Eurem Kaufmodus unter verschiedenes eine Bodenkachel Rot mit einem Stern drauf.
    Wichtig nicht im Baumodus sondern im Kaufmodus suchen.
    Diese Bodenkachel müsst ihr nun auf Eurem Grundstück plazieren.
    Und schon kanns losgehen.


    Nur noch eins ist zu tun lasst euren Sim ans Telefon gehen und ihr findet in Eurem Telefonbuch unter Service einen 2. Partyservice den ruft ihr an.
    Es kommt zwar der gleiche Text wie beim anderen Partyservice nur erscheint ein Cooler Typ mit Sonnenbrille.
    Ein paar Minuten Später kommt dieser tolle Typ dann zu Euch nach Hause und bewacht das Grundstück.
    Taucht der blöde Fan auf schießt er auf ihn und der Fan rennt voller Panik davon :applaus Juchu g*


    Übrigens kommt der gute auch mit in den Urlaub und beschützt Euren Sim...
    Bedanken müsst ihr Euch allerdings bei [GLOWORANGE]cmoreau[/GLOWORANGE]

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Curlie: Wenn du auf Lana klickst müsstest du folgendes sehen wenn der FF auf dem Grundstück ist: Einmal >Fragen...< und dasnn noch >Besessener Fan jagen< (Oder so ähnlich)


    Bye, Jenny ;)