Beiträge von Valderra

    [QUOTE][i]Original geschrieben von gremschnitta


    Hallo Gemschnitta


    Ich habe das originale Spiel von den Sims "The Sims" in Englischer Version - weil ich zu der Zeit noch in England wohnte - und mir alle Add-ons in Deutsch gekauft. Ich habe jedesmal die Wahl, ob ich es in deutsch oder englisch installieren möchte, und installiere natürlich alle in Englisch, da ich es nicht in Deutsch lesen möchte.
    Ob du nun die Englische Version kaufst, hängt davon ab, wie gut du im Englischen bist. Du sagt, dass du etwas Englisch sprichts, aber nicht viel. Daher würde ich dir raten, die Deutsche Version zu kaufen, da es doch allerlei Sachen zu lesen gibt, die du vielleicht nicht verstehen kannst. :)

    Man kann den besessenen Fan mit dem "move_objects on" Cheat loswerden. Wenn man diesen Cheat eingibt, clicked man auf den Fan und löscht ihn...

    Hallo Sims-Total
    Das dein Spiel crashed kann verschiedene Ursachen haben.
    MS ist nicht kompatibel mit einem AMD Chip
    MS ist nicht kompatibel mit einem gewissen Intel Chip, der noch auf älteren Computern eingebaut ist
    Du hast Downloads und besonders gehackte Objekte in deinem Spiel drin, die MS nicht mag.
    Du hast nicht genug RAM / deine Videokarte ist nicht ausreichend.


    Check doch mal diese Sachen nach..

    Hallo Sweet und herzlich wilkommen...


    Ich bin auch erst vor 2 Tagen angekommen.
    Du must dir ein Bild von einer Webseite aussuchen und die url in die dafür vorgesehene Box in deinem Profil hineinkopieren.

    Das Beste was ich an Stephen King´s Schreibweise finde ist, dass er nicht nur gruselig schreibt sondern auch mit Humor. Es kommt oft vor, dass ich mich beim Lesen plötzlich umschaue, um zu sehen ob jemand hinter mir steht, und in der nächsten Minute lache ich laut auf. Gänsehaut und Lacheffekt - gute Kombination. Der einzige andere Autor, der Stephen King sehr ähnelt in seiner Schreibweise, ist Dean R. Koontz.
    Wer SK liebt, sollte sich auch mal ein Buch von Koontz vornehmen. Spitzenklasse.

    Nächste Frage.... LOL
    Bisher habe ich angenommen, dass immer alle Add-Ons automatisch gelöscht werden, denn wenn man in den Maxis Ordner reinschaut, dann hat man ja keine Wahl, welches Add-On man löschen kann. Da steht ja nur "Die Sims" drin und nichts weiter. Und somit denke ich mir, dass immer alle Add-Ons gelöscht werden.
    Der einzige Grund, warum manchmal bei neuer Installation die Warnung: "Kann nicht installieren, da diese Version schon drauf ist" entsteht ist weil oft die Registrationsdatei noch irgendwo im Windows Ordner vorhanden ist. Es gibt ein Tool von Maxis, womit man das entfernen kann.

    Um ehrlich zu sein, ich achte nicht auf Punktbewertungen. Ich baue immer sehr großzügig, so dass die Sims immer viel Platz haben, was wichtig ist, und stelle die Möbel rein, die mir gefallen. Ich weiß, dass ich kein Problem habe, weil meine Sims nie ins Rote gehen wenn es um Räumlichkeit geht. ;)

    Hallo Kenzo und alle Steven King Fans


    Mein erstes Buch von Steven King war "Christine" - das mit dem Auto. Es muß jetzt schon 20 Jahre her sein, seit ich es gelesen hatte. Ich habe seine Bücher in englisch und war immer sehr von seiner Schreibweise begeistert gewesen.
    Die Verfilmungen mag ich nicht zu sehr - die sind nicht halb so gut wie seine Bücher.
    Mein Lieblingsbuch ist "The Stand" - ich weiß nicht, wie die deutsche Ausgabe genannt wird. Es geht darum, dass ein Mann mit einem Virus infektiert wurde und auf der Flucht viele andere Menschen ansteckt. Zum Schluß überleben nur noch etwa 3% der Weltpopulation. Und dann geht es um Gut und Böse. Ein wahnsinnig gutes Buch. :)

    Hallo Charming Piper


    I hatte das gleiche Problem mit einem meiner Häuser. Sobald ich mit der Maus drüber fuhr, stürzte das Spiel ab. Ich hatte auch große Probleme, das Haus erst einmal zu löschen und als es mir dann gelungen war, konnte ich das Grundstück nicht mehr benutzen.
    Ich glaube das Haus hatte korrupte Dateien - nicht alle runtergeladenen Objekte sind einwandfrei - und dann kommt so etwas schon mal vor. SimFileCop kann da helfen, solche Dateien ausfindig zu machen und zu löschen.
    Jedenfalls, ich konnte das Grundstück hinterher nicht mehr benutzen und jemand riet mir, die house.iff Datei von einer anderen Nachbarschaft in diese hinüber zu kopieren. Also, house.iff 3 von Nachbarschaft 3 (zum Beispiel) mit der korrupten house.iff 3 von Nachbarschaft 4 zu vertauschen. Aber nur kopieren, sonst hat man keine Baumöglichkeit mehr auf dem anderen Grundstück. ;)
    Nun, ich habe das gemacht, aber es hat trotzdem nicht mehr funktioniert. Ich konnte das Grundstück nicht mehr benutzen, bis ich das Spiel noch einmal vollständig installierte.


    Huch, das was eine lange Rede. LOL

    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Valderra
    vor ein paar wochen war mondfinsternis :D gestern war sonnenfinsternis ;)
    30 Monde? leuchten die alle? kannst du die immer sehen? :D habt ihr da auch eine sonne? :hae :D eigentlich gibt es ja nur eine... :D


    Aber natürlich gibt es hier auch Sonne. :rolleyes LOL Aber die ist so weit weg, dass man sie gar nicht spürt. Und doch, ja... fast alle Monde leuchten auch schön, dass kommt aber von dem Glanz der Ringe um Saturn herum.


    Eine schöne Nacht wünsche ich euch auf der Erde... :)

    Falls die .exe file in einem Ordner ist, der noch in einem anderen Ordner vorhanden ist, dann verschiebst du den Inhalt des Subordners in the Hauptordner und löscht den Subordner.
    Wichtig ist, das die Start-Datei, also die .exe file nicht in einem Subordner vorhanden ist, sondern in einem Hauptordner, dass heißt, der Ordner mit der .exe file darf sich nicht noch in einem anderen Ordner befinden.
    Gütiger Himmel - ich schreibe aber umständlich.... LOL
    Ich hoffe, du hast Glück damit. :)

    Das Spiel wird auf dem GBA eher wie ein RPG aussehen und auch die Steuerung wird wie die eines RPGs sein - wie du schon sagtes Kuroi, so etwa wie Harvest Moon. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da viel erkennen wird, da der Monitor doch recht klein ist. Daher verstehe ich auch nicht, wieso Die Sims überhaupt als Spiel für den GBA in Erwägung gezogen worden war. :(

    Danke, Rike. Nein, einen anderen Grund kenne ich nicht. Du sagst also, dass du vorher keine Probleme mit dem Spiel hattest? Hast du nachgesehen, ob sich mit den Downloads extra Ordner gebildet haben, die jetzt den Ordner mit der .exe Datei verstecken - sozusagen.

    Hallo Cathy


    Ich habe hier was für dich. Es ist eine englishe Seite aber hier findest du Brücken:


    www.simorphor.com


    Viel Glück


    Übrigens kann es sein, dass deine Sims nicht über die Brücke gehen wollen weil der Wasserrand zu dicht am Brückenanfang ist. Dafür gibt es Wassertiles, die man runterladen kann. Sehen aus wie Wasser, ist aber kein Wasser. ;)

    Hallo Rike...


    Normalerweise kommt diese Fehlermeldung auf, wenn der Hauptordner nicht alleinstehend sondern aus Versehen in einen Subordner geraten ist. Schau mal nach ob deine Ordner alleinstehend sind. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Valderra


    ach so ist das :D konnte man vom saturn aus auch die ringförmige mondfinsternis gestern sehen? :hae :D


    bis denn ;)


    Mondfinsternis? Gestern?
    Aber die war doch schon vor ein paar Wochen, nicht wahr? Hmmm, jedenfalls kannst du dir wohl vorstellen, dass ich euren Mond nicht von hier aus sehen kann. Dafür haben wir aber 30 Monde, die um Saturn herumschwirren - na was schöneres kann man sich nicht vorstellen. LOL Bis dann...