The Sims jetzt auch auf dem Advance

  • Ich hab zwar schon danach gesucht, aber nichts gefunden. also eröffne ich jetzt einfach mal diesen Thread.
    Also habt ihr auch schon von dem Sims Advance Spiel gehört?
    Wie gefallen euch die bilder?
    Was haltet ihr von diesem Spiel?
    Werdet ihr es euch kaufen?

  • Ich hab schon einen GBA aber ich denk auch dass es eine schlechte Grafik haben wird!
    :rolleyes
    Nja......hat jemand sowas wie screenshots davon??:confused:

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Die Sims für den GBA werden ein wenig anders aussehen, als die für den PC. Und wenn du ein Game Cube hast, kannst du die Daten vom GBA zum Game Cube und vice versa übertragen.
    Hier sind zwei Screenshots:



    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

  • genau die bilder meinte ich. danke valderra :D..das spiel sieht sehr einseitig aus. kann man sich gleich harvest moon zulegen. man kann nicht mal ein gesicht erkennen außer das unten in der linken ecke. ich besitze auch den advance, werde mir das spiel aber 100 prozentig nicht kaufen..außerdem wie wollen die maus ersetzen? wär ziemlich ungewohnt..ich bleib lieber meinen sims auf dem pc treu...und warte auf sims 2 :D

  • Das Spiel wird auf dem GBA eher wie ein RPG aussehen und auch die Steuerung wird wie die eines RPGs sein - wie du schon sagtes Kuroi, so etwa wie Harvest Moon. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da viel erkennen wird, da der Monitor doch recht klein ist. Daher verstehe ich auch nicht, wieso Die Sims überhaupt als Spiel für den GBA in Erwägung gezogen worden war. :(


    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

  • Nein, ganz und gar nicht. Ich finde, dass die Bilder recht gut aussehen. I kann mir nur nicht vorstellen, ein Spiel wie die Sims auf einem so kleinen Monitor zu spielen. :)


    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

  • Ich find´s ganz witzig ;) Immer und überall Sims, ist doch genial! Mal bei Ebay gucken, was die Game Boys kosten :D hab nämlich nur einen Color...

  • Ich habe den neuesten GBA SP, der Vordergrundbeleuchtung hat. Jetzt sieht man wenigstens was. Der kostet etwa €129 aber man bekommt ihn schon in einigen Geschäften für €107 + das Spiel Zelda ist mit dabei.


    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...