Partys feiern

  • hi, ich mal wieder!
    seit dem ich megastar áuf dem Computer habe, kann ich keine partys mehr feiern!!! wenn ich aufs telefon gehe, kann ich nur partyservice anrufen wählen aber zu einer party einladen nicht mehr! Warum?? Kann mir irgendjemand helfen, das das wieder klappt?


    Gruss Curlie

    Ich liebe euch alle

  • mh, das hab ich noch nie gahabt...


    hast du es mit einem normalen telefon probiert oder mit einem runtergeladenen??

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Ich bin mir nicht 100%ig icher, aber wenn du ca. zwischen 24Uhr und 6 Uhr eine Party feiern willst, wird die Aktion "zu einer Party einladen" nicht aufgeführt. Die Nachbarn müssen halt ihren Schönheitsschlaf halten:D
    Wenn du allerdings Zu anderen Zeten anrufst, und es nicht klappt. Musst du -fürchte ich- Das Spiel neu installieren. Oder es liegt an Felerhaften Downloads. Die Liste ist riesig......:heule

  • Ja stimmt, weil wenn man den nächsten add on installiert, werden die vorigen add ons eigentlich nicht gelöscht oda weggelassen...

    Never close your eyes...