• Hallo ihr süßen!!



    ihr müsst mir bitte helfen, immer wenn ich mir skins oder häuser runterlade, und die in die entsprechende Ordner einordne, sehe ich sie trotzdem nicht in meinem Spiel.


    Mache ich irgendwas falsch.
    Ich achte extra darauf das die skins und häuser auch für meine add ons gemacht sind.


    Es geht aber trotzdem nicht.


    bitte helft mir!!!


    Ganz liebe grüße


    Curlie

    Ich liebe euch alle

  • ja, also


    Skins...... tue ich in Gamedata/ Skins


    und Häuser in Userdata/ Houses


    Mache ich da irgendwas falsch??

    Ich liebe euch alle

  • Also die Häuser müssen aber eigentlich in den Ordner Userdata\Import. Dann müßte im Nachbarschaftsmodus die +Haus-Schaltfläche aktiviert sein und du kannst das Haus auf das entsprechende Grundstück importiere. Für Studiogrundstücke und dergleichen gilt das selbe, du mußt eben nur zum jeweiligen Modus (also z.B. Studiotown) wechseln (vor dem eigentlichen Spielen ;)).
    Die Skins müßten eigentlich richtig sein, hast du auch die Meshes für die Skins dabei? Die müssen im selben Ordner sein. Wenn deine Skins aber welche zum Kaufen sind, mußt du sie in den Ordner Expansion shared\Skins buy tun (ich glaube, das der Ordner so oder so ähnlich heißt :D)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • also das mit den häusern hab ich gar nicht gewusst, danke schön!
    Nur Meshes?? sind die dabei wenn ich skins runterlade?

    Ich liebe euch alle

  • Das kommt darauf an. Wenn offizielle Meshes von Maxis benutzt werden, dann nicht, denn die hast du ja schon. Ansonsten sind sie entweder dabei, oder es wird darauf hingewiesen, dass du sie separat runteladen mußt. Entsprechende Informationen dazu findest du meisten auf der Downloadseite selbst oder in dem Download beigefügten ReadMe-Dateien.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • ok... ich denke das wird hier zu viel und zu lang, aber wenn du mir ein pn schickst versuche ich dir zu helfen (kann aber nix versprechen) bin morgen immer wieder on... schick mir einfach ein hallo und wir versuche es dann zusammen hinzukriegen, ok ?!?

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Manche Häuser und Objekte setzten bestimmte Add ons voraus, ohne die sie nicht funktionieren können.
    Vielleicht ist das der Grund?


    Lg lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Normalerweise steht dabei was für add ons du benötigst.
    Mit PN meint sie eine Private Nachricht über das Forum, ist so wie email ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]