Dringende Frage!!!

  • Ich hab noch mal ne gaaaaaaaanz wichtige frage, und zwar hab ich echt null ahnung, wie das mit den Kristallen geht, wenn man diese Kristalle dann hat, wie kann man dann den Zauber anwenden? Helft mir, bitte..:)

  • Also weche Kristalle meinst du jetzt: die aus dem FaulerZauberGerät oder die die wachsen, na dann erklär ich dir beides, beim FZG(FaulerZauberGerät) musst du auf den Kristrall klicken und dann steht Zaubern..., und dann der Zauber halt auswählen.
    Bei den wachsenden Kristrallen musst du mit deinem Sims auf den Kristall klicken, dann Fahigkeit lernen...(die gewünschte Fähigkeit, um dann die Fähigkeit einzusetzten musst du auf den anzuwendenden Sims klicken Unterhalten/gewünschter Zauber(z.B. Schweben)



    Ich hoff, ich hab die geholfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • bitte, hab dir doch gerne geholfen... Und falls du noch mal fragen hast.. benutzt doch mal die Suchfunktion oder guck in den Wichtig:-Threads nach...




    EDIT: Mein 150. Post!!!! (in 9 Tagen!!!)

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]