Spiel "hängt sich auf"

  • Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit "Sims Deluxe" gekauft und installiert - alles lief wunderbar. Danach das Erweiterungspack "Tierisch gut drauf" - alles lief wunderbar. Jetzt habe ich "Hot date" drauf und auf einmal fängt das Spiel an "sich aufzuhängen". Ich habe die Familie mal ausziehen lassen - dann ging es wieder. Aber nach 4 - 5 Stunden spielen "hing" es wieder. Eine Neuinstallation von Hot date nützte irgendwie auch nichts. Ist das ein typisches Problem. Ich bin jetzt wieder in eine neues Haus eingezogen - jetzt klappt es wieder (aber für wie lange ????). Wer kennt solche Probleme - wie kann ich sie abstellen?. Vielen Dank für Eure Antworten.

  • Ich hab zwar keine Erklärung für dein eigentliches Problem, aber bevor du etwas überstürzt, solltest du das Spiel erstmal in der richtigen Reihenfolge installieren, d.h. also erst Deluxe, dann schon Hot Date und zum Schluss erst Tierisch gut Drauf. Vielleicht behebt sich dann das Problem von selbst.

  • Ich hatte auch mal das Problem, aber ich glaube da war mein Comp einfach zu überfordert...vielleicht hattest du zu viele Gegenstände im Haus deiner Sims.
    Oder einfach zu wenig Platz auf deinem PC.

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]