Falsche CD ist die richtige CD

  • ich befinde mich gerade in einem de- und installations marathon...


    ich habe (nachdem ich diese woche "hokus pokus" besorgt habe) das spiel installiert, ohne probleme.
    aber wenn ich es starten will kommt immer wieder "falsche cd. bitte legen sie die richtige cd ein und starten sie die anwendung erneut". hab ich gemacht, alle sims cds die ich so habe.
    dann habe ich das ganze über 5 mal de- und wieder installiert, die festplatte 2x formatiert und mir letztlich auch die grundcd von ner freundin geliehen, weil ich dachte es liegt vielleicht an meiner cd. geht wieder nix.
    ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht was ich noch machen kann... hilfe? :confused:

  • Möglicherweise reicht es auch schon, eventuell aktive CD-Emulatoren oder CD-Copy-Programme zu beenden, die mit Brennprogrammen oftmals einhergehen.
    Diese Programme haben meist auch ein Symbol unten rechts, worüber man sie beenden kann. Ansonsten mal in den Einstellungen des Brennprogramms nachgucken, wie man die deaktivieren kann.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]