Happy Birsday

  • [GLOWRED]Ich hatte ja gestern Geburtstag rattet mal was mir mein onkel und meine eltern geschenkt haben??[/GLOWRED]
    Na wisst ihrs ich sag es euch mein onkel schenckte mir:[GLOWGREEN]Die Sims Megastars[/GLOWGREEN]
    Und meine Eltern schenckten mir:[GLOWGREEN]Die Sim Urlaub total und Die Sims Tierrisch gut drauf cool oder!![/GLOWGREEN]
    Wie wird man bei [GLOWGREEN]Megastars[/GLOWGREEN] berümbt??:applaus :p :D :cool: :rolleyes

  • Du musst dir erst mal einen agenten suchen und dann in den studiopark fahren und da mit karaoke und so anfangen und dich dann zum Megastar auf arbeiten oder du machst es dir einfach....es gibt ein bild irgendwo zum downloaden da kannst du dann mit einem klick Megastar werden....die seite fällt mir grad nicht ein aber ich suche mal.



    Edit:
    So ich hab die seite gefunden mit dem Bild wo du blitz schnell Megastar wirst unter anderem kannst du dir damit alle Skills auffüllen,Star freunde kriegen oder sogar alle balken auffüllen....
    hier der Link http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm
    klick einfach auf Download dann auf Verschiedenes ich glaube seite 2 ist das aber steht dann auch über dem Bild drüber,da gibt es auch eine Babywiege bei der du dir aussuchen kannst ob es ein Mädchen oder ein Junge werden soll und welche haut farbe es kriegen soll und das Baby ist in einer stunde schon ein kind....es gibt auch noch viele andere sachen dort also einfach mal gucken.


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove