Wie kann ich ein Bild unter mein Namen stellen?

  • Ich schreibe grade das erste malmit Code, also sorry, wenn's kacke aussieht! Wie kann man sich eigentlich einBild unter den Namen stellen? Ich schnall das nicht! Besucht auch mal meineHomepage okay?


    Grüße ... Ich :love


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo,


    das mit dem "mit Code schreiben" ging wohl daneben. Dein Beitrag war ewig lang nach rechts verzerrt, das hast Du ja sicher bemerkt. Ich hab diese Codekürzel rausgenommen, denn so "verunstaltet" muss ein Thema ja nicht aussehn ;)


    Das Bild unter dem Namen nennt sich Avatar. Wenn Du wie, Insomnia beschrieben hat bei "Einstellungen bearbeiten" bist, dann musst Du unten bei Benutzerbild auf Benutzerbild ändern klicken.


    Im Ankündigungen-und News-Forum gibt es ein Thema bezügl. Avatar und hier hab ich noch ein Thema gefunden indem es auch ums Avatar und Signaturerstellen geht.


    Viele Grüße,
    Sonja


    Thema geschlossen, da bereits vorhanden

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]