• Hallo zusammen!


    Sim City 4 läßt sich auf meinem System (AMD Athlon 2600+, 512 MB RAM, Nvidea FX 5600 Grafik) nicht installieren! Der Installationsvorgang bricht bei 44,78 der "Movie.Dat"-Datei ab, mit der Folge, daß ich nur noch den Mauszeiger bewegen kann und das System über den Reset-Schalter neu Starten muß! Die CD ist ok! Wer weiß rat? Danke!

  • Das nichts mehr reagiert kann daran liegen, das diverse Daten falsch übertragen werden, deswegen kann es sein, das ein Fehler auf der CD ist. :kopfkratz
    Hast du eine gebrannte CD? Wenn nein würde ich mal sagen das du das Spiel mal umtauschen gehst. ;)

  • Hallo!


    Danke für den Tip, aber die CD ist ok (Original), denn auf einem Pentium III mit Windows 2000 läßt sich das Spiel installieren und spielen! Bei meinem Freund kommt bei 44,78% die Mitteilung, daß man CD 2 einlegen soll! Genau an dieser Stelle bricht bei mir die Installation ab (ohne das die Aufforderung zum einlegen der 2. CD erfolgt)! Ich weiß nicht mehr weiter...heul!

  • Hast du das Problem schon öfters gehabt, wenn (irgend-)eine CD in diesem Lauferk liegt / lag? :confused:
    Vielleicht ist nur der Laser verdreckt?! :kopfkratz
    Weil wenn nur das eine Laufwerk die Disk nicht lesen kann, kann es eigentlich nur am Laufwerk liegen...