Hokus Pokus und Megastar

  • Hey!


    Ich hoffe, es gibt diesen Thread nicht schon mal... Ich habe zwar gesucht, aber nichts Vergleichbares gefunden.
    Also: Ich spiele sehr gerne SIMS und wollte mir eigentlich auch "Megastar" kaufen. Allerdings habe ich gelesen, dass es da sehr viele Probleme gibt und da eine Freundin das hatte, habe ich es mal probeweise bei mir installiert, was aber nicht funktioniert hat. :(
    Deswegen habe ich es mir dann auch nicht gekauft.
    Gestern habe ich mir "Hokus Pokus" gekauft und es läuft einwandfrei. :D
    Nun meine Frage: Bei den Leuten, die mit "Megastar" auch Probleme hatten, läuft das durch "Hokus Pokus" besser? Gibt es diese Kombination irgendwo? :confused:


    Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen...


    Liebe Grüße,
    Gniggerchen.

  • Hallo Gniggerchen,


    ich habe mit "Megastar" wenig Probleme gehabt, das einzige war der "Move_objects on"-Cheat, der leider immer meine Sims verschwinden ließ :rolleyes
    Seit "Hokus Pokus" funktioniert der Cheat wieder und ich habe keinerlei Probleme :D


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja das kann ich nur bestätigen. ich hab alle add ons und hab mich tierisch über megastar aufgeregt, weil es nur fehler hatte. durch HP sind die alle weg und das spielen macht wieder richtig spaß.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Genau ( so in etwa) wie bei mir =)
    megastar stürtze manchmal ab und frierte leider auch mal ein, aber HP :seelove alles läuft [GLOWRED]einfach nur GEIL!!! :D[/GLOWRED]

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • aber für Megastar gab es doch Patches mit den man das behoben konnte, oder??



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!


    Für Megastar gibt es keinen Patch zum download. Der Patch ist auf der Hokus Pokus CD drauf.


    Ich finde es echt einen Schweinerei denn es gibt vielleicht viele die MS haben und HP nicht. Somit haben die auch den Patch nicht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich würde es mal proieren mit einer neuinstallation,....also erst die grundspiele und die anderen die du hast und dann megastar und dann hokus pokus,...vielleicht läuft es dann.Ich hab seit HP keine Grafikpropleme mehr und es läuft einwandfrei!!! Toi Toi Toi !!