• hallo
    an alle die den sim-creator haben


    man hat aber ned viel auswahl bei den klamotten und
    bei den gesichtern kann man ja gar nix gescheit ändern!!


    wie geht das den??

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Hi hab auch Sim Creator!! Finde auch das man bei den Gesichtern nicht viel machen kann...
    Bei den klamotten kann man aber doch einiges ändern oder neu herstellen!!!
    Franzi

  • Hast du schon mal versucht nen Bild zu laden???Das ist auch ganz lustig, bin voll der Tupac fan und hab mir meinen eigenen TUPAC-SIM ;) gemacht....musst du mal ausprobieren,ist echt lustig!!!:D
    Also viel SPASS!!!!
    Liebe Grüße:)

    :handkuss ( - _ - ) ***____*SuNsHiNe*____*** :wink :knuddel


    "WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU, DANN WERDEN DIE SCHATTEN HINTER DICH FALLEN!!!!" :love :kuss :hypo
    "LIFE IS LIKE A ZIGARETT,SMOKE IT TO END!!!! :p :hypo

  • Aber ich weiß zb auch nicht wirklich was ich damit machen soll...vor allem wenn ich mein Spiel spiele läuft das ja nicht mit meiner Deluxe CD sondern mit dem Addon von Tierisch gut drauf....


    Wie kann man denn seine Sims direkt aus dem Spiel mit dem Creator bearbeiten?Bzw welche dann ins Spiel kriegen....??