Warum sind die Haustiere vor der Tür

  • Das ist glaub ich einfach nur zur Begrüssung. Ansonsten wüsste ich auch keinen Grund.:D

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • hi^^
    die tiere können durch türeen gehen!
    d.h. sie kommen überall hin essei den du nimmst anstatt türen teleporter aber wen du ne maid hast, die iist zu dumm nen teleporter zu nutzen !^^

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • lol kiki das sind von einem computer gesteuert tiere ich glaube nit das die so schlau programiert wurden das die da stehen um dich zu begrüßen.
    Das heißt aber nit das sie dich nit mögen ;)

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P