TSO zum Verkauf

  • Hoi,


    ich möchte mein TSO verkaufen, da ich keine Zeit mehr habe und auch noch ein anderes Online Spiel spiele.


    Man kann es mit Account (männlicher Nick : Seamus Harper, 10 Charisma Punkte, ca. 120k $ und ein Nachtclub), oder ohne erwerben.


    Bei Interesse bitte melde...

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • hi
    also ich hätte shon interesse.
    wieviel möchtest du denn haben für das spiel?

    Wer mich zum Freund hat,
    braucht keine Feinde mehr :hehe


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]
    :D :D :D




    [GLOWRED]viele liebe grüsse [/GLOWRED]
    [GLOWRED]aus hessen[/GLOWRED] :seelove
    [GLOWRED]mama[/GLOWRED]

  • Habe mir da noch garnicht so den Kopf gemacht .. =)


    vielleicht 20 Euro ...

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • hi^^
    machs bei ebay rein und dan poste hier den link so verdienst damit mehr geld ;)^^

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Hallo zusammen,
    ich finde es sehr schade das Seamus sein Spiel verkaufen will, Du wirst mir sehr fehlen.
    @ Sims-Helfer
    Ich finde diese Art von Beiträgen nicht wirklich hilfreich. Irgendwie könnte es auch in "Spam" reinlaufen" :misstrau

    [center][/center]

  • hehe uih ja sorry für den spam naja das war aber nen tipp ;)

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • also ich weiß zwar nitob das hier hier gehört aber wer noch tso brauhct bei www.ebay.de sucht mal nach sims online da wird 3 mal tso verkazuft

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P