Brauche dringent hilfe

  • Ich habe mir hot Date gekauft und wenn ich es insterliert habe und es spielen möchte komme ich bis diesem roten bild aber dann läd sich das spiel immer von alleine wieder runter was kann ich dagegen denn tun. Kann mir da vieleich einer weiter helfen wäre nett.:( :rollauge :confused: :seelove

  • Du meinst, du landest danach wieder auf dem Desktop ja?


    Dafür mag es eine Reihe von Gründen geben...


    In jedem Fall lad dir mal den HotDate-Patch runter (z.B. auf der offiziellen Seite) und installiere ihn. Möglicherweise löst er dein Problem schon.


    Es kann auch sein, dass du einen defekten Download oder Skin hast. Dies kann aber normalerweise nur der Fall sein, wenn du Objekte und/oder Skins aus dem Internet heruntergeladen und installiert oder ins Sims-Verzeichnis kopiert hast. Falls dies der Fall ist, lad dir mal den FileCop herunter und prüfe damit deine Downloads. Den FileCop gibts auch auf der offiziellen Seite.


    Es gibt noch weitere Ursachen, aber probier erstmal das beides aus :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]