Hokus Pokus wär's wenn's endlich mal funktionieren würde

  • so langsam verliere ich die nerven. seit 17 uhr versuche ich nun hokus pokus zu installieren:rollauge


    durchforste sämtliche websites auf denen schlaue tips stehen was man denn machen soll :angry


    macht man das alles genauso:


    neuinstallation die fünfte


    download von der microsoftupdate.com


    stunden später dann der nächste versuch :confused:


    NIX !


    da ist er wieder der gleiche sch.... fehler ! hokos pokus startet, man sieht noch die werbung von ea games und das war's dann, nach dem dritten versuch kam wenigstens noch ein freundlichen pop-up "die anwendung wird jetzt beendet" ... welche verdammte anwendung denn ? da lief doch nix. :angry


    ja ich habe windows xp .... aber anscheinend macht das ja nix, oder ? ich habe gerade gesehen, das wohl xp und amd prozessoren der killer für die sims sind. super. offensichtlich habe ich damit einen volltreffer gelandet, allerdings lief bis zum add on "mega-star" alles bestens.


    also leute bitte helft mir, sonst dreh ich hier noch ab. ach übrigens downloads hatte ich auch keine, da ich nach der ersten versuchten installation von hokus pokus an diesem pc gar nix mehr machen konnte blieb nur noch eins: FORMAT C::applaus

  • Hello, was ich dir eventuell für einen Tipp geben kann.
    Defragmentiere mal die Platte. Es könnte sein das du Sektorenfehler auf deiner Platte hast, was ich aber kaum glaub das dies der Auslöser sein kann.
    Eventuell kann noch sein das du zuwenig RAM-Speicher hast. Was bei mir mal der Fall war, ich musste auch meine Platte formatieren, wegen den Sims, durfte aber nach der Neuinstallation nichts installieren, sondern zuallererst die Sims und dann erst meine Programme und das ander mal war der Norton schuld. Interessant wäre noch, wenn du das Spiel eventuell bei einem/r Freund/in ausprobierst ob dort das gleiche passiert, wenn ja, dann hat vielleicht die CD was. Ich hoffe du hast dir den Garantieschein (Rechnung) aufgehoben.
    LG und ich hoff das irgendetwas hilfreiches dabei war.