E-Mail von EA Germany

  • Hallo...


    habe soeben folgende E-Mail von EA Deutschland bekommen:


    "Sehr geehrter Herr Bartmann,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihre Vorwürfe nicht ganz nachvollziehen.
    Von EA Deutschland gab es schon seit Monaten keine Aussagen bezüglich eines Releasetermins von DSO in Deutschland.
    Momentan ist kein konkreter Releasetermin für DSO in Deutschland geplant.

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir die E-Mail von Maxis weiter leiten würden, da die Aussage, dass DSO ab sofort in Deutschland erhältlich ist, definitiv nicht stimmt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cornelia Müller"




    Tja...


    falls ihr noch fragen habt und einfach mal Wut ablassen wollt...
    Hier könnt ihr an EA Deutschland schreiben:



    [GLOWRED]DE-LOGIN@ea.com[/GLOWRED]

  • Das is ja vielleicht ein Mist du ....... verdammt .... toll, dann kommt's wohl nächstes Jahr erst :(

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • hm ich will ja nix sagen aber schreiben die in ner e mail DSO und nicht Die SIms online oder The Sims online ? ich will ja nix sagen aber das könnte auch nen fake sein^^

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • warum soll das denn gleich ein fake sein :confused: immerhin hat er die mail doch von ea-deutschland bekommen, und hier soll das spiel ja wohl "Die Sims Online" heissen.


    da ansonsten tso auch ne gängige abkürzung für "The Sims Online" ist, kann man doch auch gut DSO für "Die Sims Online" verwenden.


    ich seh da keinen grund, dem schreiber hier gleich unlautere dinge zu unterstellen, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es wirklich noch keinen release-termin für deutschland gibt.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Naja ist doch jetzt auch egal. Die meisten haben ja sowieso die Version in Englisch. Trotzdem find ich es irgendwie doof , in Deutsch wär es viel verständlicher ( zumindest für mich) :(

    Senketsu ni shimaru mirau no jigoku hageshiku modaeru honnou


    Place of silence, moving shadows
    Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
    Madness starting to awake
    Playful desire starving of blood


    Get down limitless night


    Beast of Blood


  • Ich denke mal ehrlich gesagt so das es überhaupt nie in Deutsch erscheinen wird, das kommt mir so vor wie bei dem Rumgeeier bei SimGolf, naja überraschen lassen, ganz einfach.

  • Na super. Dann sollen die halt gleich sagen dass es nicht aud deutsch rauskommt :motz

    Senketsu ni shimaru mirau no jigoku hageshiku modaeru honnou


    Place of silence, moving shadows
    Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
    Madness starting to awake
    Playful desire starving of blood


    Get down limitless night


    Beast of Blood