• Ich weiss nicht ob hier im richtigen Forum bin für meine Frage, aber ich versuchs einfach mal.
    ich hab skins gedowndoadet, aber ich weiss nicht genau wo ich die hinpacken muss damit ich sie benutzen kann. Jemand hat mir mal gesagt bei datagames oder so, aber da passiert trotzdem nichts.
    mit den Häusern genauso, könnte mir jemand mit simplen wörten erklären wie das geht, denn ich bin kein pc profi und kenn mich da nicht aus.


    danke im vorraus Beckiesweety
    :confused:

  • Diese Erklärung habe ich für WinRAR erstellt. Weiter unten ist eine Erklärung für Winzip die ich hier mit eingefügt habe.


    Beide Programme ermöglichen einem die "gepackten" Dateien zu entpacken. Installiere eines der Programme wenn du sie noch nicht haben solltest, herunter laden kannst du WinRaR (Winzip download Link siehe weiter unten) hier:


    http://www.rarsoft.com/download.htm


    2. Öffne deinen Windows Explorer
    Das Verzeichnis indem du deine Downloads drin hast. Markiere sie alle und klicke auf eines mit der rechten Maustaste und dann auf extract files...
    In dem folgenden Fenster suchst du dir den Ordner wo es hin muss:


    a. Willst du Objekte einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects


    b. Willst du Floors(Fliesen/Böden) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Floors


    c. Willst du Walls (Wände/Tapeten) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Walls


    d. Willst du Skins einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins


    e. Willst du Dächer/Roofs einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Roofs


    f. Willst du Häuser einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Houses
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...-8\Houses


    g. Familien mit Häuser
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Import



    Erklärung für WINZIP


    http://thesims.de/tutorialwinzip.shtml


    Ich würde jedoch, bevor du das Spiel startest den Sim File Cop noch herunterladen.
    Hier :


    http://www.simprograms.com/programs_misc.shtml


    Der sortiert dir nämlich noch kaputte Downloads aus dem Spiel wieder raus so das es nicht zu einem dadurch hervorgerufenen Absturz kommt.