Liebesbett zum Downloaden

  • Hi, ihr alle! Ich habe ein Problem:
    Meine Freundin möchte, dass ich ihr von dieser Seite unter Adults only - Guest Artist dieses Bett runterlade. Das funzt ja, aber ich kann die Animationen nicht herunterladen! Könnte mir die vielleicht jemand per e-mail schicken?
    [GLOWWHITE]Gila-Mueller@web.de[/GLOWWHITE]


    Danke! Wäre sehr nett von euch!
    [GLOWORANGE]Numberonegirl[/GLOWORANGE] :love

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Ophelia hat mit absicht diese Animationen PAY gemacht, weil sie geklaut wurden. Wenn du sie unbedingt haben willst muß du wohl dafür zahlen. Sie erlaubt auch grudsätzlich kein Filesharing, davon ganz abgesehen, daß es illegal ist und hier im Forum überhaupt nicht gern gesehen ist, dieses könnte eine verwarnung nach sich ziehen. (siehe auch verwarnungspunkte "Illegale Anfragen und Hinweise" dies hat ein "Warning Level von 2" und wird mit "5" punkte "bestraft")


    Ich an deiner Stelle würde nicht danach fragen und verschicken erst recht nicht, dafür lohnt es sich nicht, sich strafbar zu machen.

  • Wenn du das Bett haben möchtest, mit Animation, brauchst du wohl LL. Ansonsten kann ich El Zorro nur zustimmen.
    Deshalb schliesse ich den Thread hier dann mal!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)