Euer Tages ablauf in tso ? :D

  • HI^^
    ICh würde mla wissen was ihr so in tso macht wne ihr einloggt habt ihr nen geplantne vorgang ? z.b. erst skillen dan money machen dna chatten oder so oder macht ihr es einfach so wie irh es wollt ? ;)
    also ich machs imemr so wie es sich ergibt^^

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • ich mach was mir gerade so in den kopf kommt des kann man nicht planen man weiß ja nicht wenn der andere Online kommt aber ich skille, mach money oder chatte wie ich lustig bin und lust hab man siehts ja;)


    das einzige was ich regelmäßig tu ist ab 5:30am Sim time anfangen für die Arbeit zu grünen und dann um 8am mit dem Fahrdienst zu jener fahren ;)

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Hallo zusammen,


    ich geh meistens zuerst skillen. Geld verdienen fällt bei mir an letzter Stelle, denn davon hab ich genug :D. Die liebste Beschäftigung sind jedoch Badezimmer-Partys *g*, das mach ich am liebsten mit meinen Freunden in Alphaville :)

    [center][/center]

  • Bei mir ists immer recht unterschiedliche... ich hatte ja eigentlich immer nen Haus was ich offen halten musste weils immer oben in den Toplisten war... aber jetz nemmer und da tu ich halt worauf ich grad lust hab - nur skillen verabscheue ich! LOL Deshalb hab ich nur meine gelockten Skills ;) Money sollte ich auch mal wieder machen weil ich glaub ich nurnoch 250k hab >.<
    Mein Afghane hatte ja damals 2 millen gekostet und seitdem hab ich nemmer geld gemacht *lol*