Wo werden die Häuser gespeichert? (Problem mit Spiel)

  • Hallo ihr!
    Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht. Ich habe ein Problem mit meinem Spiel. Das Spiel startet ganz normal aber, wenn ich nach Schönsichtigen will, lädt es 2 streifen da und dann habe ich eine viertel Stunde gewartet und nichts ist passiert. Voher ging es noch ganz normal. Dann habe ich das Spiel beendet um mir 3 Häuser und den Homecrafter Plus runterzuladen. Kann es an den Häusern liegen? oder am Homecrafter? Wenn es an den Häusern liegt, wo werden die den gespeichert?
    Im Downloadordner?
    Ich bitte um Antworten, da in Schönsichtigen meine ganzen Sims wohnen!
    Danke :rosen
    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke für die Antwort!
    :rosen
    Dann schilder ich gleich mal mein zweites Problem: Wenn ich den Cleaninstaller meine Downloads durchchecken lasse, kommt immer nach gewisser Zeit eine Fehlermeldung und er hört auf, die Downloads zu laden. Was kann das sein?
    Edit: Die Fehlermeldung:

    Zitat

    System.OutOfMemoryExeption: Exeption of type System. OutofMemoryExeption was thrown.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Danke für die Antwort :)
    Ich gehs mal probieren und melde mich, wenn das Spiel wieder läuft!
    EDIT: Danke, das Spiel läuft wieder :rosen

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()