Kann HokusPokus nicht installieren.

  • Hallo,


    habe heute das HokusPokus gekauft und jetzt habe ich den salat. Ich kann das Spiel nicht komplett installieren. Ich habe Windows XP und bei der Installation kommt zum Schluss die Meldung: Patch zur vorherigen Installation wird installiert". Aber dann geht gar nichts mehr. In der Readme.txt habe ich gelesen dass ich den hotfix kb329623 installieren soll. Habe ich gemacht aber es klappt trotzdem nicht.


    Wer kann helfen?

  • Grüß Dich Keiler :)


    guck mal bitte in der Abteilung hier, die sich "Technik Helpdesk" nennt,da steht dein Problem schon und wenn ich nicht irre, auch eine Menge Lösungen dazu. Kannst du nicht wissen,bist noch neu hier ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hallo,es dauert sehr lange die installation zum vorherigen patch,....bei mir hat es 25 minuten gedaueret,einfach laufen lassen und nix machen,...wenn du xp hats funzt das auch.Wenn man alle Add-ons hat dauerts lange.Nur geduld,dann hats du den vollen spielspass.:wink

  • da muss ich flowersabine recht geben. ich hab alle add ons und sehr viele downloads deshalb hats bei mir etwas über ne halbe stunde gedauert. mach dir darüber keinen kopf. die installationsdauer kan bei jedem anders sein. wart einfach ab das wird schon klappen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!