Wie krank ist denn unsere Welt???

  • Also, ich denke mal, dass liegt einzig und allein an der Erziehung... okay, vielleicht ist das Mädchen so bescheuert und lässt sich schön von ihrem Umfeld beeinflussen, aber igendwie ging irgendwas bei der Erziehung falsch... ich mein, ein normaldenkendes 13-jähriges Mädchen ist wohl wirklich so weit, dass sie kapiert, dass sowas eh nur Sche*sse ist... man man man.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta666
    Neee, Sozialstunden, damit sie mit der Realität konfrontiert wird!
    Das Geilste is ja, sie sagte noch: Ich wollte meinem Vater halt eins auswischen!


    Also wenn ich meinem Vater mal eins Auswischen wollte habe ich mich im Schrank versteckt und bin wenn er ins Zimmer kam rausgesprungen, ja auch noch mit 13. Leider hatte er sich später nicht mehr so erschreckt wie ganz früher mal (aber wahrscheinlich hatte er da auch immer nur so gestan:kopfkratz )


    Naja, auf jedenfall sollte sie bestraft werden, Sozialstunden sind auch gut, aber es müssen viele sein!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • das ist eben der shit.. die sollte schon irgendwie was machen.. weil ich find das echt den hammer.. vielleicht mit 14 wo wie magenta sagt sozialstunden abarbeiten.. in nem altenheim oda so ^^ :applaus

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Nee, ich denke, man sollte sie mit der Realität konfrontieren. Dachte da echt an ne Psychiatrie... Ne Station, auf der missbrauchte Kinder und Jugendliche sind. Die rutschen ja oft noch in Essstörungen oder Selbstverletzung rein :(
    Da kann die mal sehen, wie es ist, tatsächlich missbraucht zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta666
    Nee, ich denke, man sollte sie mit der Realität konfrontieren. Dachte da echt an ne Psychiatrie... Ne Station, auf der missbrauchte Kinder und Jugendliche sind. Die rutschen ja oft noch in Essstörungen oder Selbstverletzung rein :(
    Da kann die mal sehen, wie es ist, tatsächlich missbraucht zu werden.


    Stimmt, vielleicht merkt sie dann, dass das nicht lustig ist. Aber es sollte auch kein Tages ausflug sein sondern schon etwas länger.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]