Installation bei Windows XP?

  • Ich hab ein riesiegs Problem: The Sims (Start- CD) lässt sich nicht auf meinem Computer Installieren. Kann es sein das es gar nicht auf Windows XP funktioniert?????? :(:(:( Ich hab die CD gebrannt, könnte das vielleicht ein Grund sein warum es nicht geht? (eigentlich sollte es schon funktionieren, den bei meinem alten Computer, Windows 98, ist die gebrennte CD auch zum Installieren gegangen)


    Ich hoffe das mir jemand bei diesem Problem helfen kann!!!
    Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!


    Bye Magic- Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • erstens: brennen ist illegal ;)


    zweitens: ist die cdrom kopiergeschützt.
    also dürfte sie es deswegen auch nicht tun.
    musst sie wohl kaufen gehen ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • für wwas gibt es dann einen brenner wenn es eh illegal ist???

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • brenner sind eigentlich gedacht um dateien zu kopieren und sie (privat) weiter zu geben.


    allerdings: wenn Die Sims nicht kopiergeschützt wäre, würde sich das ja gar nicht rentieren ugs niemand würde es mehr kaufen. ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • aber nur um dateien drauf zu speichern ist ein brenner doch irgendwie sinnlos.


    man kann den kopierschutz total leicht umgehen. die meisten die ich kenne hab sich die sims gebrannt!

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Tja dann frage ich mich ehrlich warum du hier danach fragst wenn es so einfach ist den Kopierschutz zu umgehen, klar lässt sich das Spiel auf Windows XP installieren.
    Ich habe das Originalspiel und es läuft.
    Klar ist das illegal ein Spiel zu brennen, maximal eine Sicherungskopie darf man sich machen und das auch nur wenn man das Originalspiel besitzt.
    Seid dem 13.09.2003 ist auch das Aushebeln des Kopierschutzes verboten in Deutschland oder eine veränderte Startexe. zu benutzen.
    Ich lass den noch offen ,bitte dich aber auf weitere illegale Anfragen zu verzichten ansonsten muss ich dich verwarnen.
    Da biste hier im falschen Forum, da musste schon eins benutzen wo sowas behandelt wird.

  • 1. ich hab gar keine frage über den kopierschutz gestellt, sondern ob sims auf XP funktioniert.


    2. ich wusste nicht das es illegal ist CD's zu brennen.


    3. ich hab auch gar nichts illegales gefragt wie: "kann mir jemand eine sims CD brennen?" Oder hab ich das etwa getan.


    Bye Magic-Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Original erstellt von Magic-Samira


    Ich hab die CD gebrannt, könnte das vielleicht ein Grund sein warum es nicht geht?


    man kann den kopierschutz total leicht umgehen. die meisten die ich kenne hab sich die sims gebrannt!


    Das erste war wohl eindeutig eine Frage und das zweite ein Hinweiß, weiß nicht was das soll.
    Wie alt bis du den ?
    Also das wissen eigentlich schon junge Pc Benutzer das dieses illegal ist.

  • das kann dir vollkommen egal sein wie alt ich bin oder???
    ich weiß es eben nicht. man kann einfach nicht alles wissen...


    Bye Magic- Samira


    Ps.: Es tut mir echt leid das ich diese Frage gestellt hab. Ich will jetzt keinen Streit mit allen haben. Kann man irgendwie alle meine Beiträge wieder löschen???

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Ok ich schliesse den mal, gelöscht wird hier nix und so schlimm war es ja nun auch nicht.


    Geschlossen !