Wie bekomm ich von den Stars Hilfe das ich weiter komm??

  • Also ich möcht gern weiter kommen!Dafür brauch ich aber 2.0 Hilfe von anderen Stars wie schaff ich des das die mir helfen????
    VlG Steffi:)

    Laut(h)hals zum Erfolg!


    Außerdem grüß ich Möne,Lisa,Anni,Paddi und alle die ich vergessen hab und die mich lieb haben. :)

  • Hi
    Auf www.shaklin.page.cx gibts ein Bild mit Starfreunden,Auffrischen,Skills.
    Wennst es auf die ehrliche Art spielen willst kannst einen Diamant Ring kaufen(wenn du HD hast) und dann dem Star schenken,er muss mindestens 2 Sterne haben
    Ps:Ich heiß auch Steffi ;)
    Tschüss :wink

  • Hm,ich hab des net draufgespielt (HD) weil da soviel vom internet drauf is....dann werd ich das doch tun müssen:(

    Laut(h)hals zum Erfolg!


    Außerdem grüß ich Möne,Lisa,Anni,Paddi und alle die ich vergessen hab und die mich lieb haben. :)

  • Die Stars müssen deine Freunde sein ...
    Wenn sie Freunde sind, dann steht deren Starlevel unten in der Leiste ...
    Wenn die Zahl, in deinem Fall 2.0 überschreitet, dann hast du das Kriterium erfüllt ...

  • Wie bekomm ich Starfreunde ohne HD???
    Weil überall steht das ich denen was kaufen soll etc.
    Bitte helft mir!!!!!!!!Steffi:angry

    Laut(h)hals zum Erfolg!


    Außerdem grüß ich Möne,Lisa,Anni,Paddi und alle die ich vergessen hab und die mich lieb haben. :)

  • das müsste eigentlich auch gehen, wenn du denen nen gartenzwerg oder so schenkst. ansonsten kann ich nur sagen, du musst ganz viel mit denen rden und am besten nicht von der seite weichen. ich weiß das ist ein ganz schönes stück arbeit (musste ich ja auch machen) aber wenn ihr erstmal befreundet seit geht alles ganz schnell. nur nicht aufgeben und ihnen nicht von der seite weichen. dann klappts.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Danke!!!!probier ich dann ma!!!!!!:)

    Laut(h)hals zum Erfolg!


    Außerdem grüß ich Möne,Lisa,Anni,Paddi und alle die ich vergessen hab und die mich lieb haben. :)