• :(
    Ich wollte gestern wieder mein HP spielen, weil ich mir dort so ein schöööönes Haus gebaut habe!
    Und als ich merkte, dass das Spiel net startete, hab ich das Laufwerk überprüft und dann erst meine CD!
    Sie hat einen rießigen Riß nur meine kleine Schwester will nicht zugeben, dass sie die CD kaputt gmacht hat! :angry
    Was soll ich denn jetzt machen? Kann ich mein Spiel nicht mehr spielen?!
    Ein neues darf ich mir nicht mehr kaufen, da es (nach meiner Mutter) zu teuer ist, und ich anscheinend mein Geld damit "aus dem Fenster werfe".
    Ich hab so einen Hass auf meine Schwester, weil sie es mir nicht gesagt hat und das Spiel auch nicht ersetzen will!
    :( :( :( :( :( :(

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Schau mal im Beiheft zu der CD auf Seite 29. Vielleicht kannst Du es ja tatsächlich als Garantiefall melden und bekommst dann für 15 Euro das Spiel nochmal neu. Das ist zwar immer noch teuer, aber zumindest kostet es nicht ganz so viel. Oder Du versuchst es im Laden nochmal umzutauschen, und sagst, daß die CD von Anfang an so aussah.


    Liebe Grüße,


    Karina

  • Hi ich wollte Fragen ob du vielleicht die CD falsch aus der Caver genommen hast, dadurch kann man die CD brechen
    Ich hatte das problem auch schon (Urlaub Total)
    aber ich habe die CD richtig herausgenommen,vielleicht ja ein Produktionfehler, das die CD´s leicht brechen können.
    Mein Freund hat das Spiel (Urlaub Total) auch gebrochen und die Risse von mir und ihm sind fast gleich.
    Wenn du des Spiel noch nicht lange hast un den Kassenzettel auch noch hast , kannst du ja zu dem Verkäufer und sagen, das du das Spiel gekauft hast, geöffnet hast und ein Riss in der CD war.


    Naja ich klaub nicht das es dein Schwester war


    Also ich hoffe ich habe dir geholfrn


    Also Ciao und viel Spaß noch mit Sims Hokus Pokus

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Hi!
    Ist dat illegal, wenn ich dir jetzt etwas von wegen brennen erzähle? Hoffentlich net, sonst lösche ich es auch (
    sonja:motz)!
    [list=1]
    [*]Frag mal eine Freundin oder einen Freund, ob sie oder er das Spiel hat
    [*]Leih es dir aus
    [*]Brenne es
    [*]Auch wenn du mit der gebrannten CD das Spiel nicht installieren kannst, so kannst du doch damit spielen - gut ne?
    [/list=1]


    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich hab das spiel schon ziiieeeemlich lang.
    Gleich, als es rauskam, hab ichs mir gekauft. Hm...
    Die CD lag lose in der Hülle und meine Schwester hat als letztes damit gespielt.
    Das mit dem brennen wollte ich schon versuchen, aber das spielen geht nicht, da steht immer: Das ist offensichtlich nicht die richtige CD
    dran. :`(

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]


    • Ja, Alles&Nichts, Dein Hinweis hier ist illegal. Ich zitiere mal aus der Broschüre die bei "Hokus Pokus" dabei liegt:


      [list]

    Zitat

    ....Ferner ist die Erstellung von Sicherungskopien der gesamten Software oder Teilen davon, auch zum rein privaten Gebrauch, nicht gestattet.


    Darum muss ich Dir hierfür auch Verwarnungspunkte geben, denn geschrieben ist nunmal geschrieben.


    Gruß,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Muss das mit den Verwarnungspunkten sein?
    Is ja eigentlich meine Schuld, sie wollte mir ja nur mit diesem Problem helfen!
    Wer noch ne Lösung weiß, kann mir ja ne EMail schreiben, weil ich jetzt längere Zeit nicht mehr hier rein sehen werde. (Muss nach Berlin)


    Mogwai07@aol.com


    Thx
    Bye

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]