Kraftausdrücke

  • Boh!! das war heute so heftig in Religion..
    Also Wir haben vor der Stunde das Klassenzimmer
    Mit Deo vollgesprüht.. Denn einige meinten das die
    Lehrerin gegen Deo allergiwsch ist..
    Gut dann kam sie rein motzt voll rum UND!!!!!
    DURCHSUCHT UNSERE TASCHEN!!! Als sie nix findet
    weil wir es vorher in die Tasche einer anderen von
    der anderen Reli gruppe gesteckt haben..
    Dann GEHT SIE zur SCHULLEITERIN!!!!!
    Und wir verstecken das Do schnell im Schrank!!!
    Und wir mussten denn Raum wechseln.


    Faulinchen

  • wisst ihr, was noch befreit? ganz laut schreien ^^ das mach ich immer ^^ müssen ja net so schlimme Sachen sein, die da geschrieen werden ^^ das ist immer lustig! damit kann man schön unschuldige Leute nerven und verschrecken ^^ mit viel Geschrei und Glöckchen ^^

  • @ Sakura:


    +g+ Ich will manchmal auch einfach schreien und so, aber in meinem Zimmer kann ich ja nicht... 1. meine Eltern, 2. meine Nachbarn und 3. öhm.. kA +g+ Extra rausgehen ist auch shit... +g+ [Oh oh, ich hab ja ein Schimpfwort benutzt... tz tz. Sche*ße ist aber normal irgendwie... +laber+]

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Was ist daran denn so falsch, wenn man einen Menschen nicht damit verletzt?


    Also, es ist schon in Ordnung (irgendwo), wenn ihr das im Freundeskreis macht und es da allseitig akzeptiert wird. Es ist dann nicht okay, wenn man das zu jemandem sagt, den das verletzt.
    Klar, wenn ein anderer anfängt, zu beleidigen, muss er sich natürlich bei den meißten Menschen nicht wundern, wenn sie's zurückbekommen, aber es bringt auf der anderen Seite auch nicht weiter, zurückzuballern.


    Zitat

    Original geschrieben von DirtyAngel
    Ich versteh dich überhaupt nicht. Guck mal... wenn ich vor mich hinfluche... einfach "F*ck" oder "Sche*ße man..." ... wen störts denn bitte (ausser dich)??! Es befreit mich, ich lass damit meine Aggressionen raus - Ist doch besser als wenn ich mich mit anderen prügeln würde!
    Wenn ich andere beleidige (meine Freunde zB) ist das reiner Spaß... keiner fühlt sich verletzt und alles ist okay.
    Du übertreibst... ganz einfach.


    Hey! Jetzt hör' mal auf, hierso rumzumeckern, ich hab's ja verstanden! Außerdem hat jeder seine eigene Einstellung dazu!


    Ich habe das auch gar nicht kritisiert, ich habe mich nur drüber gewundert (weil ich noch nie jemand so mit seinen Freunden/Geschwistern hab reden hören) und dass ICH so nicht reden würde, weil es für mich unnötig ist und mir nicht weiterhilft. Mehr nicht. ;)

  • lol... ich hab gar nicht gemeckert. :p
    Du hast dich doch total drüber aufgeregt, dass das so gar nicht geht und was weiß ich was...


    Aber okay... ist ja auch egal.


    :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wenn das so rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich. Ich will's wirklich nicht kritisieren, ich kann mich bloß nicht damit identifizieren.

  • Also, ich merke, dass ihr das als normale Sprache im Freundeskreis etc. anseht. Was ist denn aus eurer Sicht eine richtig harte Beleidigung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Was ist denn aus eurer Sicht eine [B]richtig harte Beleidigung? [/B]

    Hmm, gute Frage. Mich persönlich verletzen Sachen viel mehr, die auf Ereignisse der Vergangenheit oder so anspielen. Mit herkömmlichen Sachen bin ich selbst nich zu ärgern. Und allgemein find' ich Beleidigungen nich so tagisch.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Du meinst solche Katastrophen wie den 11. September?

    Nein. Da wird wohl kaum ein normaler Mensch Scherze mit machen, falls du das so meinst. Also falls du meinst, dass jemand einen damit fertig machen wollen würde. :illepall


    Ne, ich mein' Sachen, die mir in der Vergangenheit passiert sind oder mit Beziehungen zu anderen zu tun haben. Vor allem kann ich es nicht ab, wenn man über Freunde von mir herzieht - so in der Richtung. Das empfind' ich als schlimmer, als wenn es um mich direkt geht.


    Und wenn Beziehungen (welcher Art auch immer) schlecht geredet werden.


    Mögen zwar keine direkten Beleidigungen sein, aber stört mich teilweise.


    Wenn nun einer ankommt: "Ey du Schlampe" oder so, denk' ich mir da gar nix bei... das is doch schon zur Alltagssprache geworden.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Also, ich merke, dass ihr das als normale Sprache im Freundeskreis etc. anseht. Was ist denn aus eurer Sicht eine [B]richtig harte Beleidigung? [/B]


    wen mich wer mit schlampe oder sonst was anredet ist es mir ziemlich egal, aber wen mich wer persönlich beleidigt mit irgendwelchen dingen die mir unangenehm sind oder die ich bereue das ich sie gemacht hab, kan es mich auch sehr verletzten... kommt auch immer darauf an wer es sagt und ob derjenige es ernst meint

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Also, ich merke, dass ihr das als normale Sprache im Freundeskreis etc. anseht. Was ist denn aus eurer Sicht eine [B]richtig harte Beleidigung? [/B]


    Mh... wenn jemand ankommt und mich beleidigt, indem er irgendwelche alten Sachen rausholt, die ich bereue, find ich's ziemlich shit... aber mich regt's viel mehr auf, wenn man meine Familie oder Freunde beleidigt - da werd ich richtig sauer... noch viel doller als wenn man mich beleidigt.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @ Blitz
    Das ist vielleicht nicht beleidigend für einen persönlich, mit dem 11. September, aber 1. für alle, die jemanden dabei verloren haben und 2. überhaupt ist das so ziemlich das allerletzte, was ein Mensch sagen kann. Da gibt's z.B. so einen unmenschlichen Witz:


    "George W. Bush und Osama Ben Laden spielen Schach, wer gewinnt? - Ben Laden, denn Bush verliert zwei Türme."


    Gibt noch andere. Das find ich sowas von abartig und menschenverachtend! Wie kann man sich über etwas lustig machen, dass die Welt niemals vergessen wird, bei dem über 4000 Menschen gestorben sind? Wie kann man das nur machen?


    Naja, ich merke ich schweife wieder ab... Also, Menschen, die sich über die Dinge, die ich weiter oben genannt hatte (Katastrophen, Familie, Geburt, schlimme Vergangenheit, etc.) lustig machen, die sind für mich einfach keine Menschen mehr. Das sind niveaulose, widerliche Personen, die sowas machen.

  • Ich hab gar nix gegen solche Witze, macht man oft um seine eigene Angst oder seinen Kummer zu überspielen, oder um zu zeigen wie wahnwitzig die ganze Sache schon anmutet. Galgenhumor halt.


    Man sollte halt schon noch soviel Feingefühl besitzen um zu merken mit wem (oder über wen) man solche Witze reißen kann, manches wirkt für bestimmte Leute auch verletzend, da muß man dann unterscheiden. Über sich selbst gehts immer ;) ...


    Und ich glaub, jeder weiß bei mir, dass ich nichts gegen Ausländer, Frauen, Männer, Kranke, Kinder, Senioren, Blondinen, Schwaben, Pfälzer, Ostfriesen, Nonnen, Pfarrer, Päpste, Beamte, Lehrer, Chinesen, Belgier, Behinderte, Psychologen, Soldaten usw habe, wenn ich mal über einen Witz lache oder wage selbst einen zu reißen. Niemand kann von mir sagen, dass ich keine Respekt vor den Opfern irgendwelche Kriege habe, dass Lady Dis Tod mich erheitert oder der Lolo Ferraris.


    Fluchen, naja, so normal halt, manchmal rutscht einem halt schon ein "Verdammt! *******! ..." raus. Wen störts? Oder über Politiker: "Sag mal, haben die gar nix im Kopf? Die sind doch so behindert. Wie kann man nur so dumm sein? usw."


    Oder so wie schon gesagt wurde als Blödelei unter Freunden. "Du kleine Drecksau hast 15 Punkte?!" "Heul doch!" "Ach, **** dich!" Irgendwie in der Richtung.


    Wissentlich verletzt hab ich noch nie jemanden (und das hab ich auch in zukunft nicht vor), höchstens, dass mir halt mal aus Unwissenheit irgendein unpassender Kommentar über die Lippen kam (über Familie oder so).


    Stressen tun mich selbst irgendwelche dummen Kommentare nur, wenns in jedem Satz auftaucht oder gar nichts Liebes mehr gesagt wird (also das muss sich schon immer mindestens die Waage halten).

  • Hm, ich mag den Witz. Aber meine Meinung über die USA ist hier nicht gefragt.


    Ging es hier nicht eigendlich um Schimpfworte? Und nicht darum wer Schwarzen Humor mag und wer nicht? Oder ob Sarkastische Menschen schlechter sind als andere?


    @Romanescu:
    Warum machst du eigendlich so oft zwinkernde oder grinsende Similies nach deinen Beiträgen?(z.B.Lernet, euch zu beherrschen, dass eure Zungen rein werden... :D )
    Wenn du solche Aussagen machst, dann steh auch dazu. Versteh mich nicht falsch, ich will hier niemanden sagen wie er Smilies einsetzen soll, aber es kommt so als würdest du dich damit von deinem Statement distanzieren und noch ein Lächeln hinterherschicken wie "net so gmeint". Jedenfalls kommt das bei mir so an.

  • Naja, wenn ich sowas ohne Smiley schreiben würde, dann käme das so rüber, als ob ich wirklich so reden würde und das sähe doch arg bescheuert aus...


    Wie kannst du so einen Witz gut finden? Das ist eine der schlimmsten Katastrophen des 21. Jahrhunderts, und das haben wir gerade mal knapp 4 Jahre. Erklär mir das doch mal. *nicht versteh* (Soll jetzt nicht aggresiv klingen)

  • Was war denn so die härteste, schlimmste Beleidigung, die euch an den Kopf geworfen wurde?


    Ich hab mir schon so einiges anhören müssen... :rolleyes

  • Die schlimmste Beleidigung?


    Gruselkabinett


    mmh..sowas kommt gut

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]