Systemanforderungen

  • Dein bester Freund Google.de hilft immer

    und eine vernünftige Antwort würde noch mehr helfen. Wenn du also nichts wirklich zu antworten hast, dann lass es. Danke. *gr*



    @ jax:
    Hab das mal recherchiert, auf der offiziellen Seite des Spieles ist ja überhaupt nichts zu finden, aber im EA-Shop wurde ich schließlich fündig :)


    Quelle: http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.106449100&pgm=13487100


    ach ja Jax, herzlich Willkommen im Forum :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()