SimBrother - Du entscheidest wer aus dem Haus muss!

  • Ach Gott, würde mich niemals als Storyschreiber anstellen lassen. Mir macht es nur Spaß ne Story zu machen, wenn die Idee und Geschichte auch von mir selber kommt. Warum machst du deine Storys denn nicht selber? Deine Storyschreiber werden ja total ausgenutzt... Naja, vielleicht denken ja auch andere anders wie ich und lassen das mit sich machen, oder es macht ihnen sogar Spaß.... Finde es schade, dass du deine Story nicht beendet hast. Dann hättest du mal gesehen wie viel Arbeit das ist...


    Tschaule,


    Zwergle :D


    PS: Du könntest wirklich mal auf meine E-Mail antworten....

  • Ich werde storys auch schreiben, jedoch bin ich webmaster und muss immerhin viel mehr machen als story schreiben .. frag mal wieviel "NICO", der webmaster von thesims.de macht .. ein webmaster hat SOVIELE aufgaben, das kannst du mit einer story nicht vergleichen.


    Außerdem werden die nicht ausgenutzt, wenn sich jemand freiwillig meldet und das gerne macht, kann er das doch "ofiziell" machen, außerdem wird sein name berühmter sein, weil er auf der Page mit seiner Story stehen wird



    Ich fahr dich hier nicht an, aba ich finde schon das du bisschen mist labberst :) sry

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Hi,
    ich find die Story ganz gut, nur die Bilder sind zu klein, find ich.


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Kaktuspflanze: finde die Story bis hier her auch ok, aber sie geht ja leider nicht mehr weiter...


    ICe: Ich glaube dir schon, dass man als Webmaster viel zu tun hat... Ich behaupte ja auch nichts anderes! Ich finde ja nur diesen Job nicht so toll... Ich finde es eben blöd, dass du deinen Storyschreibern nicht ihrer eigenen Ideen umsetzen lässt. Klar kann es Leute geben, denen das Spaß macht... Ich meine ja nur, dass ich das nicht machen wollen würde, weil ich mir eben ausgenutzt vorkommen würde und ich, wie gesagt, nur Spaß an der Sache habe, wenn die Idee von mir kommt. Das man durch das Ideen von anderen umsetzen berühmt wird bezweifel ich, aber ist ja jetzt auch egal.... Naja, eigentlich geht es in diesem Thread ja um SimBrother. Also zurück zum Thema: Ich finde es schade dass du nicht mehr weiter machst....


    und tschüss


    Zwergle

  • Naja, es heißt ja nicht, das die jetzt wie sklaven für mich arbeiten, es heißt nur das die mitarbeiter schon ab und zu ihr "drehbuch" bekommen ... klar dürfen die auch was selbst erfinden und für meine page schreiben ...


    die storys ist dan eigentum vom autor UND teilweise von die-sims-2.de


    back to thema:


    finde auch schade, das ich nicht weiter machen kann ... kommen ya bald VIEL interessantere und bessere bzw. übersichtliche storys :)


    wär trotzdem lust hat, meldet sich bei mir


    danke

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de