Probleme im Menu mit der Maus(unsichtbar)

  • Ich könnte meim Pc aus dem Fenster werfen!
    Wenn ich Sims starte ist alles schön und der Startbildschirm erscheint. Wenn ich dann ins Menu gehe um eine neue Familie zu erschaffen, ist der Mauszeiger nicht zu sehen und ich brauche ewig um den unsichtbaren Mauszeiger richtig zu plazieren und die entsprechenden Buttons zu drücken. alle meine Bemühungen die Mauseinstellungen zu ändern sind dem Spiel wurst. Ich benutze Windows XP, Athlon 3000+, 160GB Festplatte, 512MB RAM, Grafikkarte: Nvidia FX5900 128MB, Sound: Creativelabs SB liveplayer 5.1, Tastatur und Maus Logitech cordless keyboard+ cordless optical mouse über USB, , alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, Auflösung 1024X768X 32bit. :o
    Hat jemand von Euch großen Meistern eine Idee wie ich das Mäuschen in den Menus sichtbar machen kann???
    Vielen Dank für die Mühe im voraus
    anja

  • Hi!
    Das ist mir auch schon öfter passiert, kein Grund deinen PC mit deinen wertvollen Abspeicherungen aus dem Fenster zu werfen!


    Bei mir war das immer so: Wenn ich, während das Spiel gestartet ist, aus dem "Lademodus", also da wo die ganze Zeit die komische Mucke läuft und da kommt "Kräutergärten werden angelegt" "Unglücke werden heraufbeschworen", raus gegangen bin und bis das Spiel fertig geladen war was anderes gemacht habe, dann kam dieses Problem.


    Also einfach immer drinnbleiben beim Laden! Und wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]