sterben alle weg

  • Ich spiele ohne chats in einem haus und bin schon erastaunlich weit gekommen, gute beförderungen und erweiterungen am haus. jetzt gehen ir die nachbarn aus, ich kreiere neue und setzte sie in die häuse. bis da hin ok. Nur laufen sie bis zum spielfeld ende, bleibe dort stehen, keine aktion möglich bis sie sterben, so ist es jetzt mit 8 sims passiert... was soll das??
    kann mir jemand einen tip geben????


    grüßt snettchen

  • Hallo Anni
    ich nehme mal an du hast ein Meerschweinchen wenn dieses deinen Sim beisst wird er krank und stirbt.
    Heilen kannst du deine Sims in dem du das Bild aufhängst "Das vergessene Meerschweinchen" und deinen Sims das Bild anschauen lässt bis er wieder gesund ist.Du kannst auch deine Sims viel schlafen und trinken lassen und nicht zur Arbeit schicken bis er wieder fit ist.

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Das hatte ich auch einmal, da konnten meine Besucher nicht mehr heim gehen, sie blieben einfach am Ende der Strasse stehen und sind manchmal auch eingeschlafen dort oder eben am Schluss gar gestorben. Ich musste aus diesem Haus ausziehen in ein Neues. Irgendetwas war dort einfach faul. Ich denke mir ,dass ich irgendwann mal aus versehen den Teleporter entfernt habe. Das ist der Ort am Ende der Strasse, wo die Besucher her kommen. Aber eigentlich kann man diesen Ort nur mit dem move_objects Cheat wegmachen oder aber er war von Anfang an nicht da.
    Ein Fehler also!

  • also ich habe kein meerschwein, weil ich die sache mit der kranheit kenne und da ich nicht mit cheats (zumindest in diesem haus) gearbeitet habe kan ich auch move_objekts nicht verwendet habe, kann ich da nichts gelöscht haben. Ich werde es mal mit ausziehen versuchen. Das problem ist nur: ich habe kein Gled für was neues. Aber vielleicht ist das ja gerade das spannende.
    danke euch!

  • Hallo Anni
    warst du vieleicht mit deinen Sims im Urlaub? Dort können deine Sims sich Montezumas Rache holen.Sims sterben auch an einem Stromschlag oder bei zuviel Stress.

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Urlaub hab ich nicht, nur deluxe und wie beschrieben, kann ich sie nicht aufvordern etwas zu tun, sie bewegen sich nich.


    Jetzt hab ich das haus abgerissen und ein neues gebaut... es kommen keine leute mehr zu besuch. Hab die gesamte familie raus genommen, einen neuen sims rein gesetzt und auch bei ihm kommen keine leute zu besuchen, auch wenn sie es versprochen haben.


    *grübel*