download?!

  • ..[GLOWWHITE]hey,
    habe da mal so ne frage;). also.. wenn ich jetzt z.b. bei www.thesims.de ein object downloade, wo finde ich es dann und wie kommt es in das spiel?:rollauge :(
    Bitte.. bitte helft mir [size=12]

    hi leutz. schön, dass ihr es bis hier her geschafft habt. würde mich über einen eintrag sehr freuen. schreine fix zurück +g+...

  • hi marple5!alles klar? ähh naja das tuts jetz aber nix zur sache :D
    zu deiner frage:aslo wenne die download datei in einen ordner verfrachtet hast,doppelklickst du drauf und es öffnet sich ein winamp.dann klickst du auf entpacken und zwar unter:Programme/Maxis/DieSims/Downloads.bei skins musst du:
    Programme/Maxis/DieSims/GameData/Skins.
    so,müsste eigentlich richtig sein,wenn ich jetz nicht alles durcheinander geschmissen habe :kopfkratz naja probiers halt mal aus :D

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.