Wohin mit den Preisen?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe schon ein paar Megastar - Preise & habe mir auch die schwarze Vitrine gekauft. Allerdings kann ich die Preise nicht in der Vitrine abstellen. Der Sim stellt sie immer auf den Küchentisch oder so und nachträglich kann ich sie dann nicht mehr in die Vitrine befördern. Weiss jemand Rat?


    Liebe Grüße

  • Nehm einfach den Move objects cheat. :) Dann stellst du sie da einfach rein. Eigentlich müsste da, wenn du auf den Preis klickst die Obtion "weglegen" kommen..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, aber bei mir geht es nur auf die weise, das ich dadrauf klicke und das dann die Meldung "weglegen" kommt.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh, da muss ein Fehler sein..Da hab ich leider auch keine Ahnung.. :( Sorry

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]