Keine Beförderung wegen Cheat?

  • Hi Leute!


    Also ich bin mit meinem Sim grade "Einbrecher". Ich hab mal den move_objects cheat benutzt um mich meiner Kakerlaken zu entledigen.
    Mein Sim hat alle vorrausetzungen und geht auch immer gut gelaunt zur arbeit, aber er wird einfach nicht befördert.
    Kann es sein dass ich wegen dem cheat nicht mehr befördert werde oder muss ich einfach auf dieser stufe so lange arbeiten gehen bis ich wieder befördert werde???


    mfg

  • Ich glaube nicht dass, das mit dem Cheat zusammenhängt.
    Warte doch einfach mal ab und geh wie gewohnt zur Arbeit , bei mir dauert es trotz allen erfüllten Vorraussetzungen auch manchmal länger. :)
    Kann natürlich auch anders sein.. ?


    See ya :love

  • wenn du den move_objects on cheat für die kakerlaken benutzt sollte dies eigentlich keine relevanz für die beförderung sein.
    :kopfkratz


    als mein sim mal befördert wurde, hatte er seine werte im roten bereich und ich wollte sie auffüllen indem ich den move_objects on cheat benutzte. leider ist er dann wieder auf der untersten stufe des berufs gefallen. :angry


    liebe grüße
    sonjaH :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von sonjaH
    als mein sim mal befördert wurde, hatte er seine werte im roten bereich und ich wollte sie auffüllen indem ich den move_objects on cheat benutzte. leider ist er dann wieder auf der untersten stufe des berufs gefallen. :angry


    Bevor du deinen Sim per move_objects grün cheatest, mußt du abspeichern. Das ist ganz wichtig!! Dann verliert er auch die neu erworbenen Fähigkeitspunkte und Beförderungen nicht.