Im Baumodus werden Bilder nicht angezeigt

  • Hallo!

    Habe im Forum noch nichts zu meinem Problem gefunden und hoffe daher, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe SIms 2 installiert und die Add Ons Wilde Campus Jahre, Opfen for Business, Gute Reise, 4 Jahreszeiten, Freizeitspaß und die Küchen und Bad Accesoires.

    Wenn ich nun im Bauenmodus bin und z.B. das Menü mit den Stühlen aufrufe kommt bei manchen Stühlen "no pic". die BEschreibung ist zwar da und ich kann den Stuhl auch bauen aber es zeigt ihn im Spiel selbst nicht an und er kann auch nicht benutzt werden.

    Bitte um Hilfe!!!

    Danke und viele Grüße

  • Bitte mal den Ordner "Thumbnails" im Sims2-Verzeichnis Deiner Festplatte öffnen. Dort die Dateien "DesignModeThumbnails" und "ObjectThumbnails" löschen. Diese erstellen sich beim nächsten Spielstart mit den neuen,geänderten Bildern neu, daher kann das Laden etwas länger dauern.


    Was mir allerdings nicht in den Kopf will, wieso werden Stühle bei Dir im Baumenue angezeigt, sie gehören doch eigentlich in das Kaufmenue?

  • Ja ich meinte den Kaufmodus :-)

    Habs nun ausprobiert und die Dateien gelöscht aber leider geht es immer noch nicht :misstrau

    Hat noch jemand eine Idee???

    Vielen Dank schon mal!

  • Waren das Download-Stühle oder die im Spiel bereits vorhandenen Stühle?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das waren bereitsvorhandene Stühle aus Add Ons etc. Habe gar nichts runtergeladen. Damit kann es nicht zusammen hängen. :confused: