Trainer (Geld)

• Hallo an alle?

Ich suche ganz dringend einen Geldtrainer.
    Find leider keinen mit dem ich klar komme, kann mir jemand ein paar Adressen sagen wo welche finde.

Ich bedanke mich im voraus. :(Yviundjoerg@aol.com

• Warum willst du einen Geldtrainer ,wenn du cheaten willst dann drück Alt+Strg+Shift ein Fenster in der linken Ecke erscheint schreib Rosebud ein und Enter ,dann das Fenster wieder aufmachen und setze viele !;!;!;!; hin und mach beim letzten ;noch mal hin und das lässt du mit Enter bestätigt bis du genug Geld hast.Ein ganz alter Trick,bitte die anderen nicht schimpfen das ich es nochmal schreibe.

• Ähhm, Siggi, ich glaub das stimmt nicht so ganz. 1. Man braucht kein Alt und 2. Du musst Strg, Shift und C drücken.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Jo Melis hast recht :D die nerven sind halt nicht mehr die besten. ;) :eek: :rolleyes: :p