Wer kann mir den Nackt-Patch zusenden?

  • Hi!
    Ich weiß, dass das hier häufiger gepostet wurde, aber alle Links (z.B. schoener-simulieren.de), sind "under construction", außer Betrieb.


    Schick mir bitte eine katja.br@arcor.de, in der der Link zum NacktPatch ist!


    Was passiert da eigentlich genau?


    Ich meine laufen die da die ganze Zeit nackt rum, oder nur unter der Dusche, in der Badewanne, auf dem Klo, usw.?


    Warum ich das in Hokuspokus gepostet habe?


    (Ich spiele hier "überhaupt nicht":p auf die liebe Sonja an [net persönlich gemeint, Sonja]):hypo
    Weil ich gelesen habe, dass bei Hokuspokus auch probleme auftreten könnten, mit dem NacktPatch!



    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo ihr Lieben Sims Fans :)


    ich hab heute mal wieder eine Frage. Braucht man für Hokus pokus einen Extra Nude Patch? Mein alter funktioniert da nicht. Oder gibts irgendwelche Tricks die man da beachten muss oder ist es gar bei Hokus Pokus gar nicht mehr möglich die Sims wie ich sie schuf nackt zu sehen :D


    Ich sage schon mal Dankeschön und wünsche euch allen einen schönen 3ten Advent :)


    Liebe Grüße,


    die Chrüschta

  • Warum sollte man das nicht mehr können?
    Lade ihn doch einfach nochmal runter. Vielleicht hast du deinen alten ja ausvesehen gelöscht.

    All you need is love

  • Ich habe den Ordner extra gesichert. Und ins Verzeichnis hineinkopiert. So hat das auch schon funktioniert, als ich die Sims neuinstallieren musste. Hab ihn aber, um nochmal sicher zu gehen, neu installiert. Es funktioniert aber trotzdem nicht :confused:


    Weiss sonst noch jemand einen Rat?


    Liebe Grüße,


    die Chrüschta

  • Versuch's doch mal mit dem Move-Objects Cheat: Sim duschen schicken und ihm dann die Dusche wegziehen.


    Oder sieht man mit dem Nude-Patch mehr?

  • Nee, mit dem Move-Objects hat das nix zu tun. Der Sim hängt ja nicht fest.


    Da bleibt mir wohl nur, weiter zu probieren und basteln bis es geht.


    Git es eigentlich verschieden Nude-Patches? Welchen benutzt ihr und von welcher URL habt ihr den? Vielleicht liegts ja daran. Obwohl ich mit meinem bis zu den Megastars kein Problem hatte.
    Welch ein Hokus Pokus :D


    Liebe Grüße,


    die Chrüschta

  • Hi Chrüschta


    Mir ist auch nix bekannt, dass ein Nackt Patch nicht mehr funktionieren sollte seit Hokus Pokus.
    Ich hatte meinen von "Schöner Simulieren" aber das letzte Mal als ich auf die Seite wollte, gab es sie nicht mehr :(
    Wo hast Du Deinen denn her? Lad ihn Dir doch nochmal runter, vielleicht ist Dir durch das hin-und herkopieren eine Datei verloren gegangen.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @Sonja...ich glaube da habe ich meinen damals auch geladen. Ich probiere es einfach nochmal und bastel mal noch ein wenig rum.


    @all...ich danke euch für eure Hilfe :)


    Liebe Grüße,


    die Chrüschta

  • Hi!
    Danke, aber irgendwie klappt das nicht. ich habe das in ...\GameData\Skins\ getan, und trotzdem noch diese bescheuerten Pixel!


    Viel Spaß noch beim Spielen!

  • Hi!
    Ich habe mir auch einen Nackt Patch runtergeladen, aber der funzt auch nicht! Der ist nicht von schöner-simulieren, weil die Homepage ja ebenfalls nicht funzt!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Ja, mir auch bitte!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]