Meine Sims bewegen sich nicht !!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe zum einen sehr, dass es dieses Thema nicht schon einmal gibt, zumindest habe ich nichts dazu gefunden; zum anderen natürlich, dass Ihr mir helfen könnt *snief*


    Also, ich habe Super Deluxe installiert, danach HotDate, danach Urlaub total, danach Tierisch gut drauf; bei TGD hat die 2. CD zwar mal kurz Mucken gemacht, von wegen "konnte nicht vom Datenträger gelesen werden", aber dann ging es super und alles war okay. Naja dann wollte ich spielen, hatte bei Familie Sommer ein tolles Haus umgebaut und, plums, abgestürzt beim speichern. So, und heute will ich es nochmal wagen, nachdem ich die Hardwarebeschleunigung herabgesetzt bzw. ausgestellt habe, siehe da, kein Absturz aber: meine Sims stehen da wie festgemauert, tun nichts....*jammer* Nun weiß ich nicht ob es schon beim Bauen des Hauses vorgestern schon so war oder erst heute !!! Man kann zwar Befehle wie "auf Toilette gehen" und so eingeben, aber wie gesagt, als hätte man sie festgemauert. Sie reagieren auf gar nichts, auch die Tiere nicht :-(


    Kann mir einer sagen, was ich tun kann bzw. auch, an was es liegt ??? Bin mir keiner Schuld bewusst. Habe ScanDisk und auch Defragmentierung gemacht, war alles ok !!!


    Vielen Dank für eine Antwort, die mir weiterhilft !!!


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hi!


    hast du vielleicht irgendetwas heruntergeladen??? das war bei mir auch mal. als ich dann aber die ganzen heruntergeladenen sachen gelöscht hab und aus dem haus rausgegeben hab, ist alles einwandfrei gelaufen.


    Bye Magic- Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • ja ich habe aber nur drei, vier sachen runtergeladen, die auch sonst einwandfrei gelaufen sind. ich werd die sachen mal löschen und dann werden wir mal sehen.


    melde mich falls es net besser ist.


    melanie :-/

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • danke für den tip, es ist wieder gelaufen !!!


    hatte die downloads zwar im papierkorb gehabt und danach gespielt, das lief ohne probleme; nun will ich morgen spielen und mal sehen, ob das problem weiterhin besteht.


    ich hoffe sehr, dass das spiel nun auch mit den downloads, sind ja nicht viele, aber wichtige, gut läuft.


    lieben gruß und nochmal danke,


    mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....