Shaklin-Bohnenstagne...

  • Ich habe eine Frage:
    Bei Shaklin kann man ja durch einen download die Bohnenstange freischalten und auf Lot 99 ein Haus bauen! Aber auf der seite von shaklin steht:


    "Ermöglicht sofortiges hinaufklettern zu Lot99. Ausserdem schaltet es den Baumodus in diesem Lot an, ideal um aus diesem versteckten Lot sein Eigenheim zubauen ; )


    (Hinweis: Lot99 verhält sich wie eine Stadt, das heisst alle Objekte müssen für Besucher freigeschaltet werden, bevor sie verwendet werden können) "


    Wie schaltet man die Objekte für Besucher frei???
    Leider kann ich shaklin ja nicht fragen, da er kein Sims mehr spielt! Weis jemand eine Antwort?




    Und noch was:


    Ich habe auf Lot 99 ein Haus gebaut und die Babywiege von shaklin hingestellt! Ich habe aber noch nicht gespeichert! Aber, was ist wenn ich mit einem Sim die Bohnenstange wieder herunter klettere! Ist dann mein Kind bei meinem normalen Haus auch???


    Oder, wenn ich mit einer anderen Familie die Bohnenstange hochklettere, ist dann mein Haus und meine Familie noch da? Kann ich die dann besuchen?


    Oder, wenn man das Telefon freigeschaltet hat, und man ruft einen Nachbarn an, kommen die dann? Normalerweise braucht man ja den Unsichtbaren Tischteleporter...



    Schonmal danke für eure Antworten!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also bei mir ist es so,dass wenn ich da oben was hinbaue und ich dann inne andre familie geh und da auch die stange hochkletter,dass das gebaute da auch ist aber die familie ist da nicht vom andern haus.Das muss man sich sozusagen teilen.Das kann man überall wieder umbauen.
    wenn du eine babywiege oben hinstellst und wieder runterkletterst dann ist die da noch wenn du wieder hochkletterst*glaub*und wenn das kind da oben *schlüpfen* sollte dann ist das auch immer in der familie.

  • HI ich hab ein problem mit der Seite von Shaklin. Ich würd mir auch gern die Bohnenstange runterladen damit ich gleich hochklettern kann, aber immer wenn ich auf die Seite gehe, kommen immer nur Buchstaben und codes. Und wenn ich das auf dieser Seite runterladen will läd das den Star oic und nicht die Bohnenstange runter. Könnt ihr mir helfen?
    Danke schonmal im Voraus

    All you need is love

  • Hm da is irgendwie ein fehler bei dir ist das immer so oder nur manchmal ?? Du könntest ja mal shaklin mailen oder vielleicht ist jemand so nett und schickt dir die Bohnenstange per mail. Ich hab se leider nich sonst würd ichs machen
    :-)

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Nee des is bei mir immer soo.....
    Leider hab ich die e-mail von shaklin nicht. Kann sie mir vielleicht jemand geben oder mir die Bohnenstange schicken?

    All you need is love

  • hey tinebiene!
    hast du es denn mal mit dieser seite versucht??? Shaklins Homepage
    wenn der link nicht geht. schick mir ne PN mit deiner e-mail addi und ich schick dir die bohnenstange. erschreck dich aber nicht die ist ganz klein, aber man kann trotzdem klettern.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi Tinebiene,


    die Seite von Shaklin geht doch wunderbar :D
    Probiers doch nochmal aus ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir gehts aber nicht, das ist ja mein problem. Bei allen geht es aber bei mir nicht


    P.S. sorry wenn sich das wütend anhört

    All you need is love

  • Das ist schon komisch dass die bei Dir nicht geht. Hast Du schonmal versucht über den Internet Explorer die Seite zu erreichen? Wenn bei mir ne Seite nicht geht, dann mach ich das als darüber und dann funktioniert es meistens.
    Eine andere Idee hätte ich ansonsten leider nicht :(

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Njaa.....wär vielleicht jemand so nett und würde mir die Bohnenstange schicken?
    Fänd ich total nett
    Bitte bitte bitte

    All you need is love