Sims 2 Deluxe online gekauft und kann es nicht downloaden ( Speicherplatz) Hilfe!!

• Hallo ihr lieben,

habe mir bei ea games die sims 2 deluxe gekauft und man konnte sie dort auch gleich runterladen.
    Habe den Downloadmanager runtergeladen und dann wollte ich mit dem das Spiel laden aber er sagt mir, ich hätte zuwenig Speicherplatz. Auf C ist aber definitiv genug Speicherplatz.
    Habe den Manager wieder deinstalliert und nochmal versucht, dann habe ich die Eigenen Dateien auf einen 8 GB Stick geladen und nochmal versucht, alles wieder rückgängig, nochmal versucht...

Was kann ich nur machen?? Bitte um schnelle Antwort, ich bin echt seit 3 Stunden hier an diesem Sch*** PC und will ENDLICH spielen!!

LG Lilith

• hm.. also mit dem DL von Sims2-Produkten gibt es glaub ich ziemlich wenig Erfahrung. Die wenigen User hier im Forum von denen ich schon mal gelesen hatte, das sie es bei EA geladen haben hatten anderweitige Probleme..

Ich würde dir empfehlen, dich an den Support von EA direkt zu wenden.
    Hier in deren neuen 'Support-Tool' kann man oben auch 'fragen sie uns' auswählen:
    http://eade-new.custhelp.com/c…r/home.php?p_sid=hoiDb8ij

Sollten die dir helfen können, wäre es nett, wenn du das hier postest :)

Gruß
    Tiffili

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]